irgendwann is immer das erste mal ![]()
ich hatte es auch schon, deswegen braucht hier keiner Tips sondern beide sind alt genug.
du kannst dir sicherlich denken das der öffentliche Druck dich einfach schneller dazubewegt hat den Handel abzuschließen ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
irgendwann is immer das erste mal ![]()
ich hatte es auch schon, deswegen braucht hier keiner Tips sondern beide sind alt genug.
du kannst dir sicherlich denken das der öffentliche Druck dich einfach schneller dazubewegt hat den Handel abzuschließen ![]()
da muss ich dich enttäuschen der öffentlcihe druck hat nix geändert.. ausser das ichmic um informationen gekümmert habe... das alles
fakt is auch das ich seit 8 jahre mit mopedteile anfürsich handel und noch niepost von polizi anwalt etc hatte schon seltsam.. ich nenn es verketttung unglücklicher zufällte
na denn......
is eigendlich zeit zum schließen es Themas, und wenn das packet angekommen ist kommt ne Rückmeldung rein.....
oder????
Und so soll es dann auch sein
Hier wird jetzt geöffnet für tb91.
Wer hier als Unbeteiligter wieder irgendwelchen Senf dazugeben muß,bekommt eine Verwarnung 
also laut trackingnummer istes angekommen....
schade das man mehr höhrt
Zumal er darum gebeten hat,den Thread zu öffnen,damit er was posten kann
Ich schreib ihn mal an
so leute,
wie misterx bereits gesagt hat, es ist angekommen.
nun weis ich auch, warum das beim zweiten versand so ewig lange gedauert hat. das paket war einfach nur beschissen verpackt.
zwei zusammengeklebte kartons (is ja völlig ok), die aber wieder auseinander gegangen sind und teilweise zeug (hauptsächlich nur knüllpapier, jedenfalls habe ich nix an teilen vermisst) rausgefallen ist.
die post hat darauf hin alles mit folie umwickelt und ein brief dazu gelegt, in dem die sachlage erklärt wurde und dass es durch nicht zustellfähige pakete eine verzögerung von 5-10 werktagen geben kann.
also meinerseits ist die sache nun geklärt, obwohl es für mich persönlich ein unding ist, über 6 wochen für den versand eines pakets zu brauchen. wenn man nicht in der lage ist, ein paket in ner angemessenen zeit zu verschicken, sollte man auch nichts verkaufen und einen zeitpunkt abwarten wo es einem besser passt.
aber wie auch immer, egal ...
die handelssperre von misterx kann aufgehoben werden.
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!