Ich bräuchte mal ein paar Anregungen . Halterung für S51 ( Tacho , Zündschloß , Kontrolleuchten )

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Dann hänste die Spule dahin wo sie hingehört, untern Tank entweder nach oben übern Rahmen oder drunter. Oben haste mehr Schutz, kommst aber nicht dran.

LG Tony

• Kann das sein das die einer zusammengebaut hat , der sich nicht erkundigt hat , was wohin gehört ??? :)
    Hab so das Gefühl das ich da noch ein bißchen was zu arbeiten habe .

• Dann danke ich euch erstmal für die Info . Ich werde jetzt erstmal weiter die Teile besorgen die ich noch möchte und dann wird sie sowieso komplett zerlegt . Ich weiß nur noch nicht ob ich die Bank drauf lassen soll , oder nicht . Die ist echt sau bequem . Mal schauen wie sie mit dem Büffel zusammen aussieht .

• Da bist du jetzt der dritte der fragt :) . Also , da ich ja meine Rennsemmel mit 2. Motor und 4 Kompletträdern und noch ein paar Kleinteilen bekommen habe , weiß ich noch nicht ob ich mir ne Zweite aufbaue , oder ob ich die Teile zum Kauf anbieten werde . Das werde ich mir überlegen wenn die jetzt fertig ist .

• naja ich würde des verkaufen außer du magst plaste zeug :D

• siehst ja schon im vergleich zur s50 lampe die ist viel schöner :love: als so plaste mist :D

• Jetzt wo du es sagst , fällt mir das auch auf . :D . Und ich wollte die Simme schon gegen einen von diesen tollen Rollern tauschen :a_grgrins:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!