Ja nee , is klar
Ich bräuchte mal ein paar Anregungen . Halterung für S51 ( Tacho , Zündschloß , Kontrolleuchten )
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
siehst ja schon im vergleich zur s50 lampe die ist viel schöner
als so plaste mist
-
Jetzt wo du es sagst , fällt mir das auch auf .
. Und ich wollte die Simme schon gegen einen von diesen tollen Rollern tauschen :a_grgrins:
-
s50 ist im vergleich zur s51 schöner
-
Mit der Optik ist es immer so eine Sache . Da gehen die Geschmäcker auseinander . Ich finde es aber am wichtigsten , das jedem seine Semmel selbst gefallen muß .
-
naja solte aber auch andern gefallen ist ja nicht so kunstwerk
s50 ist sowieso etwas speziel
-
Da kann ich dir nur recht geben .
-
würde aber noch s50 gabel brücke verbauen
passt von optik besser
-
Darüber mach ich mir später Gedanken . Ich will erstmal die wichtigen Teile zusammen haben und dann wird sie komplett zerlegt und ich schau mir alle Teile erstmal an , ob was dran gemacht werden muß .
-
mit s50 gabel brücke brauchst ja weil da der lampenhalter länger ist
des paast zwar mit s51 gabelbrücke nur sieht des extwas gedrückt aus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!