Sauber! Die Farbkombi ist ein Traum *sabber*
Gefällt mir extrem gut!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Sauber! Die Farbkombi ist ein Traum *sabber*
Gefällt mir extrem gut!
Echt gute Arbeit!
Die zwei Farben gefallen mir soweit sehr gut, bloß ich finde den Kontrast Lampenmaske - Beinschild ein bisschen zu hart.
Gruß
sieht richtig hammer gut aus^^
gefällt mir. schön oldschool! pflege sie schön
Mach mal den Video in HD..
Wenn nich schickste mir Link (wenn du es in Youtube stelltst) & ich mach es dann in 1080p
MfG xcyb3rqh0szt
Danke schonmal
ZitatDie zwei Farben gefallen mir soweit sehr gut, bloß ich finde den Kontrast Lampenmaske - Beinschild ein bisschen zu hart.
Naja es gibt hier nicht viele Möglichkeiten bei der Schwalbe, eigentlich nur noch eine weitere und das wäre am Kotflügel abgesetzt, alles andere kommt nicht gut rüber, ich hab mich hier an den Schwalben vom Simmitreter orientiert
@ Simson_Keule: Wie gesagt, wenn sie dann wieder ordentlich läuft mach ich mal eine Ausfahrt mit Kamera, Stativ etc, da kommen ordentliche Bilder, Detailbilder und auch ein Video
sieht echt mega super aus so stelle ich mir das vor!
Gefällt mir echt
mfg
Wurmi
Tolles ding Christoph. Saubere Arbeit schöne Teile verbaut.
Dann werden wir uns sicherlich mal wieder sehen. Brauch bei meiner nur mal neue Latschen
Moin, kompliment, habe vor kurzen ein BMW mit der Farbe gesehen und dachte mir die Steht einer Schwalbe bestimmt auch sehr Gut, hab ich ja recht gehabt!!!
Nächste Woche bekomme ich endlich meinen neuen Vergaser, wenn der drinn ist, wird die gute dann mal wieder ein Stückchen bewegt und je nach Wetterlage werde ich ein paar schöne Fotos schießen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!