ZK Nach kurzem lauf Kohlrabenschwarz

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• mh,ich weiß das ein halber Liter reingehört,nur ist die Frage wie hoch der Getriebeölstand sein sollte im Kontrollfenster

• mh,ich weiß das ein halber Liter reingehört,nur ist die Frage wie hoch der Getriebeölstand sein sollte im Kontrollfenster

korrigiere mich,habe in das fenster zum Kupplung einstellen geschaut,aber da war wohl doch deutlich zu viel drin.

also getriebeöl ablassen und neues öl einfüllen und dann weiterschauen.

Denke das wird das Übel sein.wird aber morgen erst zum test kommen,weil das Öl doch sehr Zähflüssig ist.

• Hallo,

habe das gleiche Problem mit meinem Motor. Schaffe nu ca. 3-4 km dann geht er auch aus. Wenn er wieder "abkühlt" geht er wieder an. Die Kerze hat aber eine schöne hellbraune Farbe. Bis wohin sollte das Öl reichen, wenn der kleine "Deckel" abgeschraubt wurde?

Schöne Grüße

• mach bitte einen eigenes Thema für dein Problem auf mit sämtlichen Fahrzeugdaten und genauer Problembeschreibung :)

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!