Leg das teil für den bowdenzug in warmes Wasser, wenn das plaste nun auch warm ist biegst du es um den bowdenzug und versuchst es in das loch zu stecken, ist ein wenig fumelei
Mal sehen was ihr darüber denkt...S50 Electronic
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
du hast eins der schönsten originalos hier im forum.
mfg steven
-
sehr schön geworden
-
du hast eins der schönsten originalos hier im forum.
mfg steven
Danke,
mir wars aber für die "schönste Simson-Wahl" noch nicht original genug
-
Freu, Freu. Freu,
schaut mal was sich geändert hat
Diesmal hatte ich leider nicht so viel Glück und mußte deshalb lackieren. Bin nicht ganz zufrieden, halte deshalb weiterhin beide Augen offen, nach einem brauchbaren Schutzblech mit Originallack.
Das Nummernschild habe ich nur provisorisch angebaut, wollte ja ne schnelle Runde drehen
Gruß
jubifahrer
-
wunderbar/perfekt
-
Echt schönes Moped, mal ne richtig geile Originale! Stehn noch größere Arbeiten an oder nur noch Kleinkram?
Grüße RiseAgainst2501
-
So weit bin ich zufrieden, technisch ist alles perfekt.
Ein paar optische Kleinigkeiten stören mich noch, so zB die weißen Nabendeckel und Bremsanker.
Einen schicken Nummernschildhalter will ich mir noch basteln.
Alles in allem also nur Fitzelkram
Gruß
jubifahrer -
So,
Nummernschildhalter ist erledigt. Habe das Loch verwendet, an dem das Rücklicht befestigt ist und ein Blech gebogen an dem jetzt das Nummernschild befestigt ist. Wollte keine unnützen Löcher ins Schutzblech machen.
Jetzt bleiben noch die weißen Nabendeckel usw. Oder gabs sowas original ?
Gruß
jubifahrerBild vergessen:
-
Zitat
Jetzt bleiben noch die weißen Nabendeckel usw. Oder gabs sowas original ?
so weit mir es bekannt ist gab es keine weißen Narbendeckel.
Ich hab das selbe problem aber In Silber.
da hat mal jemand Silberbronse draufgepinselt eine unsitte ist das blos weil man zu faul ist zu Putzen.mfG Tino
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!