also ich finde die schutzis jetzt nciht grad übel, sehen eigentlich gut aus wie sie sind.
ich steh zwar auch auf original, aber da passt das echt gut.
und ausserdem, ist dein MOPED, kannst damit machen was DU willst
Mal sehen was ihr darüber denkt...S50 Electronic
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Seht mal was ich heute bekommen habe. Die 15 Euro sind denke ich gut investiert
Jetzt brauch ich nur noch ein hinteres im vergleichbaren Zustand.
Da stellt sich mir aber gerade die Frage, ob ich das Vordere problemlos bei eingebautem Rad wechseln kann ?
Gruß
jubifahrer
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ja das rad kannst du für den schutzblechtausch drin lassen. schickes teil !
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Da habe ich gleich noch eine Frage:
Da ist ja so ein Loch im Kotflügel, rechts, wo irgend ein Halter fest gemacht wird, der dann den Bremszug führt.
Wie genau heisst diese Teil und wo bekommt man sowas?
Gruß
jubifahrer -
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sehr selten noch Schutzbleche ungekürzt zu finden.
ich hab für mein Paar 40€ hingelegt im guten Zustand mit Baumarktfarbe drauf.
Danach hatte ich mal welche gekauft, paar 30€ aber das hatte über Risse und schon Bohrlöcher fürs Kennzeichen.
Naja die meisten die Ungekürzte kaufen, kürzen se ja wieder -
Schickes Teil ..
Wie ich meine ein Schnäppchen, wenn es noch der Orginal Lack ist wäre es deutlich mehr wert als die investierten 15€ ....
Ich habe noch 5-6 Streben Schutzbleche hier liegen .... Die Bunker ich damit die bösen pupertierenden Kinder nicht die Flex ansetzen
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Danke für den Link, Homer, auch wenn ich mir jetzt grad nicht so recht vorstellen kann wie das geht?
Und ja, der Lack ist original. Hier und da ein Kratzerchen und etwas Kantenrost, was aber stimmig mit dem Rest des Fahrzeuges ist.
Gruß
jubifahrer -
jubifahrer
Top Schutzblech zu einem sensationellen Preis
Hab bei mir auch gewechselt da ich nur das Normale an meiner S50 hatte.
Wirst sehen sieht echt besser aus.
So en gekürztes Strebenschutzblech sieht immer so aus als ob was fehlt ist immer irgend wie ein Störfaktor
Ansonsten ist es ein sehr schönes FahrzeugmfG Tino
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So,
nachdem ich ja noch den Überholsatz für die Telegabel da liegen hatte, habe ich heute gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
Dank Anleitung im Schwalbennest (hier habe ich keine gefunden) war die Sache mit der Telegabel recht unproblematisch. Wahnsinn wie sich das bemerkbar macht, wenn da alles neu ist.
Das Schutzblech war dann beim Zusammenbau das Tüpfelchen auf dem i.
Was ich bisher alles gemacht habe:
- neue Reifen/Schläuche/Felgenbänder
- vorne gebrauchte Felge
- Motor von Tacharo regeneriert
- paar Griffgummis, Fußrastegummis, Benzinhahn usw.
- Batterie neu
- Schloss am Herzkastendeckel
- Tank mit Zitronensäure entrostet
- Telegabel überholt
- vorderes Schutzblech gewechseltDer Rest ist alles original, laut Tacho knapp 6400 km.
Jetzt warte ich noch gespannt auf mein hinteres Schutzblech, davon werde ich dann auch berichten, wenn ich euch mit so Kleinigkeiten nicht langweile.
Gruß
jubifahrer
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