Mal sehen was ihr darüber denkt...S50 Electronic

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Tja der Jugend war langweilig. Manche Leute machten Kotis kaputt, andre stopften ne Coladose in den Puff, und wieder andre haben sich Blinkkontrollen für Links und rechts und anderes gebaut(wie mein Vadda);)

LG Tony

Nu hatte ja in der ehemaligen DDR nich jeder ne Coladose :D:D nur mal so als kleiner Einwurf

Wenn der Liter Sprit 5 Euro kostet und die letzte Tankstelle geschlossen ist,
    dann werdet Ihr merken das man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

• Wenn ich nach Gasgriffgummis suche , finde ich immer nur komplette mit Rohr. Kann man das nicht einzeln wechseln, also nur den Gummi ?

Wie ist die originale Farbbezeichnung für das Kotflügelsilber ?

Gruß

jubifahrer

"Sie haben sich mit dem Erwerb Ihres SIMSON-Kleinkraftrades in die Millionenschar der SIMSON-Freunde eingereiht.
    Wir freuen uns darüber und bitten Sie, sich stets rücksichtsvoll und diszipliniert im Straßenverkehr zu verhalten, damit Leid und materielle Schäden vermieden werden."
    Das Verkehrsicherheitsaktiv im VEB Fahrzeug- und Jagdwaffenwerk

• Hab das mit der Farbe und den Gummis ausgelagert.

LG

jubifahrer

"Sie haben sich mit dem Erwerb Ihres SIMSON-Kleinkraftrades in die Millionenschar der SIMSON-Freunde eingereiht.
    Wir freuen uns darüber und bitten Sie, sich stets rücksichtsvoll und diszipliniert im Straßenverkehr zu verhalten, damit Leid und materielle Schäden vermieden werden."

• warum?
    für dat bissen pisse reicht ein fred
    zumal deine fragen schon beantwortet wurden

der andere wird eh gelöscht, daher brauchste da och nix mehr reinzuschreiben ;)

Oy!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Ich hab halt gedacht, dass das in einen Vorstellungsthread nicht so richtig wahr genommen wird.

Sorry für Doppelpost.

Gruß

jubifahrer

• ist ein schönes moped aber das mit den schutzblechen geht gar nicht schade um das streben schutzblech :a_zzblirre: :a_zzblirre:

• ach habt euch doch nicht so mit den Schutzis

meine Rote hatte auch vorn 'n gekürztes Strebenschutzblech dran und sah damit gut aus, nicht zu doll gekürzt aber eben hat kürzer als Original

hab mir damals extra ein Schutzblech mit Frontschaden ertauscht um kein gutes kaputt zu machen ^^

dann noch in Mopedfarbe lackiert und Chromkantenschutz drum, sah echt gut aus, kommt jetzt halt nur wieder weg, weil es wieder alles auf Original zurück gebaut wird und die hatte im Original schon kein Strebenschutzblech mehr dran

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Meine ehrliche Meinung ist dass du ein schönes Moped hast. Wenn du aber aus einem schönen ein sehr schönes machen willst, dann kommst du nicht umhin andere, originale Kotflügel zu verbauen.
    Schon allein die Farbe deines Lacksets ... :love::love::love:

Grüße, Wolfgang

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!