Samstag 30.10.2010 Simson GS125 (silber) und SM125 (blau) gestohlen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• In der Nacht vom Freitag zum Samstag wurden beide Maschinen vom Hof gestohlen (Guben, Brandenburg).
    Dazu wurden ein Zaunfeld entfernt und über das Gelände der Deutschen Bahn beide Maschinen getragen (Lenkschloß).
    Von da bis zur Grenze nach Polen sind es keine 500m und die Bundespolizei ist ja voll mit Zigarettenschmugglern beschäftigt.
    An der Staatsgrenze gibt es nicht mal eine Kamera aus Datenschutzgründen???
    Jetzt sollen in Brandenburg nochmal 9000 Polizisten abgebaut werden, weil die Einwohnerzahl zurückgegangen ist.
    Die Täter sind aber in der Regel keine Einheimischen sondern "Berufs"pendler aus dem östlichen Europa.
    Naja, unsere Polizisten sind noch aus DDR Zeiten und könnten jemanden auf der Flucht auch nur beobachten.
    Die SM125 wurde noch am Samstag durch die Polizei im Gebüsch gefunden.
    Statt es mit einem Sender zu versehen, hat sich doch echt ein Streifenwagen in Sichtweite postiert, falls sie zurückkommen????
    Da fällt mir nichts mehr zu ein.
    Vielleicht lacht sich ja irgendwann mal ein Pole tod über soviel "xxxpiepxxx" und kann dann gefaßt werden.

http://www.lr-online.de/region…eibericht;art1051,3087611
    Polizeibericht

Hausfriedensbruch: Mehrfach wurde ein 25-Jähriger Gubener in der Nacht zum Sonntag zum Verlassen des Wohnheims an der Deulowitzer Straße aufgefordert. Nachdem er dem wiederholt nicht nachkam, wurde die Polizei hinzugezogen.Auch den Beamten gegenüber leistete der Mann Widerstand, sodass er schließlich in Gewahrsam genommen werden musste, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

Diebstahl: Von einem Grundstück in der Grünstraße wurden am Wochenende zwei Kleinkrafträder gestohlen. Eines fand sich später in einem Gebüsch wieder.

• Ouh man am besten müsste man an der Grenze zu Polen an jedes Moped ein Hund ranketten.

dann ist Hund und Moped wech :lol:

• mhhhh wer sagt das das Ding in Polen ist???

Polnische Schuhmarke oder ein eingeritzter Namen auf der Sohle, wo du Abdrücke gefunden hast?

Vllt ist es auch nur ein VOLKSDEUTSCHER welcher hier gelesen hat das du das Gelumpe nur in nem Schuppen lagerst.....

• Ich kenn die Ecke in Guben, aber auch bis zu uns sind sie schon vorgedrungen, allerdings klauen sie hier momentan nur hochwertige Autos. Eh die Polizei und Besitzer was gecheckt haben, sind die immer schon über die Grenze in Guben oder Bad Muskau.

Keine Macht dem Wetter! Es regnet pausenlos? Naund, Beinschild drann und es geht weiter!
    Mach schon Platz ich bin der Landvogt!

Heb nicht ab vom Acker, ohne deinen Tacker
    Get your chics with 2 Stroke-Mix
    *klick*
    Motorregeneration und vieles mehr

• Die klauen bei uns ganz und garnicht.... klar klauen die bei uns aber aber keine Kleinkrafträder und Mopeds.

Auch bei uns haben sie schon nen ganzen Stall Crosser geklaut.... das waren keine Polen oder Tschechen oder Russen oder sonstige Zugehörige anderer Volksgruppen.....

Und was Polen ganz gewiss nicht klauen sind DDR oder EX DDR Marken, die sind im Osten genausowenig wert wie der einheimische Plunder.

• Bei uns konnte man vor kurzer Zeit 2 Nächte hintereinander Garagenkomplexe ausräumen. Das darfste keinem erzählen. Nicht mal in der 2. Nacht wurde was unternommen.

• beu uns wurden innhaln von einer woche 9 simmis geklaut
    allet im umkreis von 10km ;)

2 mal je 4 und einmal halt eine
    dat werden leute aus dem näheren umfeld sein

ein grund mehr keinen meine werkstatt zu zeigen, den ick nich kenne ;)

Oy!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• ich komm demnächst mal vorbei,mir deine werkstatt anschauen,muss mir dazu nur noch den 2-Achser von Cheffe ausleihen :biggrin: :biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!