Beim Star die Sitzbank wieder zusammengepuzzelt
Beim DUO die Hydraulische Bremsanlage weiter gebaut
und Bei der S70 Weiter den Rahmen gestrahlt, blöde Pistole
Was habt ihr heute an eurem Moped gemacht?!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Neuen Motor in die Schwalbe gebaut, jetzt gehts vorwärts
-
n stündchen durche stadt getuckert und standgas ein wenig angepasst
-
Schwalbe und s51 grob gereinigt, mal sehen den Motor von der Schwalbe noch ein wenig einstellen, läuft mir zu fett.
-
puff am krümmer wieder befestigt
-
Ich hab angefangen den (oder das?) S50 zu zerlegen
Total versifft der Bock -
Auspuff drangebaut
Kickstarter, Schalthebel rangebaut
Vorderachse Festgezogen
Hinterradbremse grob eingestellt
Versicherungskennzeichen samt halterung abgebautGesehn das der Tank total viele kratzer hat obwohl er eingewickelt in nem Tuch war
-
Luft auf die Räder und gefahren.1 Bar hinten war bissel schwammig.
-
Luft auf die Räder und gefahren.1 Bar hinten war bissel schwammig.
1 bar absolut, oder Überdruck?
Ich hatte mal ersten FallDie Federung war grandios auf der "Lang"strecke
Ich für meinen Fall bin Heute eine Stunde mit dem Moped unterwegs gewesen und hab dabei nur 5 km zurück gelegt. Den Fotopausen sei dank
-
Bin heute auf die Ursache der Pfütze unterm Moped gestossen. Es summierten sich ein nicht 100% schliessender Sprithahn mit dem nicht 100% schliessenden Schwimmerventil. Hab dann aus mehreren vorhandenen Ventilen ein funktionierendes zusammengesetzt. 4 Lochdichtung is bei Gelegenheit dran.
-
Vollgetankt, bremsen eingestellt und Zentriert , Luftdruck geprüft und dann nochmal ne schöne 50km Tour gemacht ...
-
Heute Nachmittag war Aufräumtag
3 Mofas im Stadel in den 2 Stock gebracht,S 51 Enduro in den 1 Stock gebracht ,2 Mofas in de 1 Stock gebracht und Werkstatt aufgeräumt
Jetzt kan der Winter kommen,es giebt viel zu tun
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!