Was habt ihr heute an eurem Moped gemacht?!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• n stündchen durche stadt getuckert und standgas ein wenig angepasst

"Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum." - Nietzsche

• Auspuff drangebaut
    Kickstarter, Schalthebel rangebaut
    Vorderachse Festgezogen
    Hinterradbremse grob eingestellt
    Versicherungskennzeichen samt halterung abgebaut

Gesehn das der Tank total viele kratzer hat obwohl er eingewickelt in nem Tuch war

FolksWagen

• Luft auf die Räder und gefahren.1 Bar hinten war bissel schwammig.

1 bar absolut, oder Überdruck? :D
    Ich hatte mal ersten Fall 8| Die Federung war grandios auf der "Lang"strecke

Ich für meinen Fall bin Heute eine Stunde mit dem Moped unterwegs gewesen und hab dabei nur 5 km zurück gelegt. Den Fotopausen sei dank :thumbup:

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Bin heute auf die Ursache der Pfütze unterm Moped gestossen. Es summierten sich ein nicht 100% schliessender Sprithahn mit dem nicht 100% schliessenden Schwimmerventil. Hab dann aus mehreren vorhandenen Ventilen ein funktionierendes zusammengesetzt. 4 Lochdichtung is bei Gelegenheit dran. :monster:

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

• Vollgetankt, bremsen eingestellt und Zentriert , Luftdruck geprüft und dann nochmal ne schöne 50km Tour gemacht ... 8)

"Suche Simsonfreaks aus dem Kreis Aachen"

• Heute Nachmittag war Aufräumtag X(
    3 Mofas im Stadel in den 2 Stock gebracht,S 51 Enduro in den 1 Stock gebracht ,2 Mofas in de 1 Stock gebracht und Werkstatt aufgeräumt :)
    Jetzt kan der Winter kommen,es giebt viel zu tun :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!