Was habt ihr heute an eurem Moped gemacht?!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Hab heute, zur Freude meines 60SZ Zylinders von BFT, meinen Auspuff zum AOA1 umgebaut und gefühlter Maßen, die Schallmauer durchbrochen
Ziel für morgen: Termin bei der platischen Chirurgie holen, mit dem Dauergrinsen kann man ja nicht immer rumlaufen -
Heute mal meine alte Beule aus dem Sommerschlaf erweckt...
Batterie war natürlich nach vier monaten standzeit leer....
Aber egal....Kurzer check des Mopeds
Hinterer Bremsbowdenzug braucht Fett.. Gedacht, getan und los ging es....Ach ja auch mal wieder tanken gewesen....
Kann ja nicht immer mit meinem Rennmoped die Straßen unsicher machen....
Cruisen a la slow fetzt ab und an auch ganz gut....Gruß Lowtech
-
Radlager vorne gewechselt...
-
glühbirne vorne im scheinwerfer getauscht, neuen zylinder montiert, wieder original vergaser dran un original luftfilter;)
-
gestern mal schonmal dem geschliffenen zylinder 20km straße gezeigt
macht laune dat teilOi!
-
Neue Kupplungsdeckeldichtung verbaut, neue Gehäuseschrauben eingezogen, Tank runter und schon mal die Zündspule frei gelegt.
Nun noch warten auf das, was AKF mir nun kredenzen möge. -
mein sr50 zum sandstrahlen nach polen gebracht.
samstag kann ich ihn wieder abholen -
Hi Indirekt
habe meiner Simme einen Zylinder von ZT bestellt -
60ccm 2kanal
-
mein sr50 zum sandstrahlen nach polen gebracht.
samstag kann ich ihn wieder abholenNach Polen ?
Hoffentlich sin die Teile dann noch da
-
Nach Polen ?
Hoffentlich sin die Teile dann noch da
na das hoff ich doch -
Also ick hab heute aus meiner 64er Schwalbe den Alu kettenkasten ausgebaut und gereinigt.
Dann hab ich gleich noch eine Kiste zum Sandstrahlen und eine mit schon gestahlten Teilen für den Lackiere fretig gepackt,
damit mein Star Projeckt mal weiter kommt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!