Ich habe heute meine Schwalbe zur Hälfte auseinander genommen, die Blechteile kommen bald zum Lackierer, werde bei Gelegenheit ein Fred aufmachen
Was habt ihr heute an eurem Moped gemacht?!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
nüscht!

-
40km Arbeitsweg^^
Es ist toll, wie man sich auf eine Schwalbe verlassen kann, ich will sie nicht mehr missen.
In der Woche fahre ich mindestens 200km und das nur für die Arbeit, davon jeweils 20km am Stück Vollgas.
Tolles Gerät. -
Schwalbe gekerchert und gleich trocken gestellt zum Überwintern . Dazu noch Gebläse angeschloßen damits nie Kälter als +3 Grad werden ... Fenster abgedichtet und Tür auch Winddicht gemacht . Damit sie es schön Warm hat !
Sonst nix .. -
Lackschäden an der TS ausgebessert. Schwirrgummis abmontiert
-
heut mitbekommen, dass ich nen kolbenfresser an der mofaschwalbe hab

-
Die dreht bestimmt viel zu hoch als Mofa und dann klemmt der Kolben irgendwann.
-
die ersatzorgane für meine moppeds in die neu werkstatt gefahren und ne abgerissene schraube am SGT erneuert
Oy!
-
heute elektrik geprüft un tank und seitendeckel fertig gemacht...
-
Wollte heute noch eben ne kleine Sonntagstour drehen, hab nach 10 km Umgedreht, Zuhause ne Lange Unterhose und den Simson-Forum-Schal angezogen und dann auf ein neues , hab wieder 40 km runtergebrettert... Wird langsam kalt in Deutschland, Ab Mittwoch solls Schneien und frieren ... Aber
Ein Echter Deutscher zittert nicht vor Kälte, sondern weil es nicht noch Kälter ist
-
An meinem Alltagsfahrzeug festgestellt das der Bolzen an der Motorhaltepratze wo die Ständerfeder eingehängt wird bald abreisen wird
Gibts da ne Russische Variante zur reparatur ohne das ich die Pratze wechseln muß? -
schweißen
oder feder ab und ständer mit strippe nach oben binden
ick hab heute den 3. tankdeckel seit nem jahr montiert
verlier die immer beim fahren und bekomms nich mit
Oy!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!