Was habt ihr heute an eurem Moped gemacht?!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ja, taten wir hier auch. Ich weiß nicht mehr wie weit wir kamen, aber die Insider brachten mich erst auf die richtige Spur.

Aber falls du darauf abzielen willst: Selbstverständlich ist das Simsonforum ebenfalls super. :P;)

• Mahlzeit.

Heute bei solch Sonnenschein wollte ich auch nochmals ran. Es ist ja noch der Austausch eine Lichtspule auf der Grundplatte fällig. Aber, das die Strahlen so schön warm war3n, bin ich irgendwie umgefallen und hab, nachdem ich zumindest gekommen bin ne schöne Flasche Bier in der Hand. War also nix mit löten. Oder doch?

• Panzer und Tunnel meines neuen Projektes KR 51/2 gefüllert, da der Vorbezitzer diese leider angefangen hatte dilettantisch abzuschleifen.

Und das originale Billardgrün war noch so gut :dash:

• Wollte nur zum Besten geben, dass ich heute auch wieder Geschraubt habe.

Diesmal war es nicht der fahrbare Untersatz, sondern mein 55“ SuperHD Televisionsapparat. Der hatte nämlich gemeint seine Arbeit einstellen zu müssen. Da ich ziemlich erbost über diese Arbeitsverweigerung war, gab ich dem widerspenstigen TV eine und nur eine Chance. Zur Wiederherstellung der Arbeitsmoral musste ich dennoch etwas investieren. 24,78€ um genau zu sein. Mit nun zehn neuen Backlightstrips, aus dem großen Chinaland, und nach einer fast dreistündigen Herz-OP wurde dem TV Sklaven ein zweites Leben geschenkt. Einwenig zur Verwunderung meiner einer hat sich das Ganze auch als Erfolg herausgestellt und ich darf mich noch nachher auf etwas Zweisamkeit :undwech: freuen.

Jute Nacht!

• keine Ahnung was Du da mit den Chinesen gemacht hast, hier strahlt zuverlässig ne Röhre....

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• Heute Versicherungskennzeichen getauscht und Zündkerzenschlüssel vom Pappwagen gesucht. Den hätte ich gestern gebraucht. Ein-Zylinder-Betrieb ist zum :puke:.

Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt, weil IFA immer richtig fährt.

• Wollte nur zum Besten geben, dass ich heute auch wieder Geschraubt habe.

Diesmal war es nicht der fahrbare Untersatz, sondern mein 55“ SuperHD Televisionsapparat. Der hatte nämlich gemeint seine Arbeit einstellen zu müssen. Da ich ziemlich erbost über diese Arbeitsverweigerung war, gab ich dem widerspenstigen TV eine und nur eine Chance. Zur Wiederherstellung der Arbeitsmoral musste ich dennoch etwas investieren. 24,78€ um genau zu sein. Mit nun zehn neuen Backlightstrips, aus dem großen Chinaland, und nach einer fast dreistündigen Herz-OP wurde dem TV Sklaven ein zweites Leben geschenkt. Einwenig zur Verwunderung meiner einer hat sich das Ganze auch als Erfolg herausgestellt und ich darf mich noch nachher auf etwas Zweisamkeit :undwech: freuen.

Jute Nacht!

Das nenn ich mal Ressoucenschonend!??

Die "immernoch" Benutzung der guten alten Röhre Interceptor natürlich auch! :biglaugh:

Erst kamen sechs Leute. Die haben gesagt: "Das geht nicht!"

Dann kam Einer- der wusste das nicht. Und hat es einfach gemacht...

• Kennzeichen getauscht? Also meins bzw. Meine sind jedes Jahr rot

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• Viel gemacht und nuuuur geärgert. :)

Leider wohnt mir wohl das Schrauber-Gen "10 mal gemacht, davon einmal geklappt" inne.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!