jo hab ich.
und dank deiner Hilfe kam gerade das bei mir an. man war das nen akt, nach bezahlung über 2 monate drauf gewartet. werd mal schauen ob ich von der alten Anzeige das aluplättchen ab bekomme, sieht sauberer aus als der aufkleber.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
jo hab ich.
und dank deiner Hilfe kam gerade das bei mir an. man war das nen akt, nach bezahlung über 2 monate drauf gewartet. werd mal schauen ob ich von der alten Anzeige das aluplättchen ab bekomme, sieht sauberer aus als der aufkleber.
jo hab ich.
Sieht so aus, als ob das ein Siebtklässler im Werkunterricht zusammengebastelt hat
optisch war der alte wirklich schöner
optisch war der alte wirklich schöner
Wenn der natürlich das macht was er soll, ist es eh wurscht wie das Ding aussieht.
jo hab ich.
Für diesen möglichen Quell zahlreicher Verletzungen musstest Du auch noch Geld bezahlen?
Unglaublich!
Ich habe mir mal Werkzeug zum zerlegen der M501er Motoren gebaut. Einen Heizpilz für die Lager dreht mir noch ein Freund für den Zusammenbau.
Am Roller meine Elektrik mal mit richtig Masse versorgt und siehe da... Blinker blinkt richtig
[quote]Am Roller meine Elektrik mal mit richtig Masse versorgt und siehe da... Blinker blinkt richtig /[quote]
Kenn ich- bin momentan auch daran, nen SR50/1 wieder flott zu machen- Massefehler an der Batterie- Elba getauscht, Tank komplett versaut mit irgend nem schwarzen rotz- Geruch drinnen wie VK88..... Der Tank steht jetzt mal für 2 Tage mit 6L Zitronensäure......
Ich und mein Bruder haben heute den Motor, sowie sein Hinterrad aus seiner Star gebaut.
Der Hauptständer wurde heute auch schon gewechselt weil gebrochen und die Schwinge zerlegt.
Moped für den schlecht-Wetter wintereinsatz durchgesehen, und konserviert. Langsam wird es ja doch kälter.
Lampenfassung für die Vintagemaskedirekt mit Kabelschuhadpter verlötet (Kontakte für Minikabelschuhe dran),denn das Rücklicht brannte immer durch.
Gleich noch nen Regler 6V verbaut, hoffe die Sache hat nun ein Ende.
Neue Räder bereit zum montieren...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!