Der kleine winkel sieht ohne foto eigentlich schön rehbraun aus aber ich denke sie könnte etwas fetter laufen.
Was habt ihr heute an eurem Moped gemacht?!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich schlachte gerade nen s53 Mofa... und sowas hab ich vorher noch nie gesehen...
-
Oh Oh... Das Wort "Schlachten" im Zusammenhang mit "Simson" wird hier gar nicht gern gehört...
-
Ich schlachte gerade nen s53 Mofa... und sowas hab ich vorher noch nie gesehen...
Sieht aus wie Schichtkorrosion.
-
Oh Oh... Das Wort "Schlachten" im Zusammenhang mit "Simson" wird hier gar nicht gern gehört...
Naja... nen Moped würd ich nie schlachten... aber nen Mofa das total vergammelt ist...
-
Ich habe auch schon ein Gleitrohr in der Hand gehabt, bei dem an der Aufnahme der Schutzblechhalter alles weggegammelt war. Scheint wohl nur die Nachwende-Gleitrohre zu betreffen?
MfG
Christian -
sieht aus wie Alu Krebs
-
Alter Verwalter, wurde die Gabel als Opferanode missbraucht?
-
-
Langsam sind bei meinem Neuaufbau alle mechanischen Komponenten dran.
Heute musste ich das Kettenschloß der neuen Kette nochmal von außen nach innen drehen, da es im (ebenfalls neuen) Kettenkasten hinten geschliffen hat, als es außen montiert war. In der Rep.-Anleitung steht, dass es bei Neumaschinen innen montiert ist, nicht, dass es auch in Folge zwingend so zu montieren ist.
Die Anpassung des H4-Klarglasscheinwerfereinsatzes (was ein Wort) hat auch etwas Zeit verschlungen, sieht aber mit dem Tittengehäuse der S50 echt geil aus.Frage: Hat der Kupplungszug tatsächlich nur an einem Ende einen breiten Nippel?
PS: Gestern hat die Italienerin neues Olio bekommen, kann also jetzt losgehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!