Hochdruckreinigung... du Frevel!

Was habt ihr heute an eurem Moped gemacht?!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Schmodderbike!
-
Schickes Teil diese KAWA
Ich habe heute mal eben 55km mit meiner S51 E gemacht, Motor einfahren
-
Gestern erste Runde mit dem großen Moped gedreht. Herrlich! Wollte eigentlich heute nochmal los. Nu hamse wieder Salz auf die Straße jehauen
. Muss scheinbar weg, dit Jelumpe
-
Waren ja auch miusgrade diese Nacht…
-
Gester TÜV gemacht nach §21 für meine MZ TS 150, die habe ich im November als Haufen elend erworben und übern Winter restauriert.
Was soll ich sagen der TÜV Onkel war begeistert, ich auch, und alle sind glücklich ihrer Wege gegangen und morgen geht es zur Zulassungsstelle.
-
morgen geht es zur Zulassungsstelle.
Mal sehen ob die auch gücklich ist oder ob da noch was fehlt.
-
Mal sehen ob die auch gücklich ist oder ob da noch was fehlt.
Was soll denn fehlen?
-
Moin.
Schön, daß hier auch andere Bikes vertreten sind. Schöne Kawa, die macht bestimmt Spaß.
Und Daumendrück für die Zulassungsstelle, aber was soll da schiefgehen?
Gruß Maik
-
Was soll denn fehlen?
Da du eine 21er gemacht hast weiß ich nicht ob der Brief vorhanden ist.
An sonsten kann erst noch eine eidesstattliche Versicherung und eine Aufbietung erfolgen bevor ein neuer Brief ausgestellt wird.
-
Warum?
Warum kann man nicht einfach den Tank so befestigen, wie sich dass die Herren in Suhl ausgedacht haben....
Wenn sprit auf den Auspuff läuft- hat das Lied " Highway to hell" ne ganz andere Bedeutung...
PS: Wurde getauscht durch ne verstärkte Version inkl. neuer Befestigung ........
-
Da du eine 21er gemacht hast weiß ich nicht ob der Brief vorhanden ist.
An sonsten kann erst noch eine eidesstattliche Versicherung und eine Aufbietung erfolgen bevor ein neuer Brief ausgestellt wird.
So erledigt die MZ ist zugelassen, hat wie immer ganz entspannt funktioniert. Ein Brief und Schein war nicht vorhanden, das aber kein Problem zumindest hatte ich damit noch nie Stress. Vorausgesetzt man hat einen ordentlichen Kaufvertrag in dem muss drin stehen das man das Fahrzeug ohne Zulassung kauft.
Somit habe ich für die Saison ein neues Fahrzug für den Arbeitsweg.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!