die Vape dir mir nen kumpel gegen nen kasten Augustiner Hells eingebaut
und mich darüber freun dass ich seh in na halben stunde eingebaut hatte
Was habt ihr heute an eurem Moped gemacht?!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
den bock komplett zerlegt und fürs teile verschicken vorbereitet.
-
Auspuff wieder ranngebaut, den ich heute wären der Fahrt verloren hatte
... War höllisch laut durchs dorf
-
Hab den Übergangsmotor in das Dreirad gehängt. Bei der Gelegenheit den Kettensatz gewechselt
ob das Knacken daher kam?
Die erste Probefahrt war dann nach 500m zu Ende. Kein Vortrieb mehr. Also zurückschieben und mal nachsehen. Komisch ohne Primärritzel scheint nix zu funktionieren. Ich sach ma der Verkäufer wusste auch nich das die Sicherungsscheibe fehlte, Glaube an das Gute im Menschen. -
Zyli aBgebaut, Gereinigt und für den Vers zur Schleiferei Vorbereitet.
Angefangen die Bremsankerplatten zu polieren ( Sch.... arbeit)
-
Hab den Übergangsmotor in das Dreirad gehängt. Bei der Gelegenheit den Kettensatz gewechselt
ob das Knacken daher kam?
Die erste Probefahrt war dann nach 500m zu Ende. Kein Vortrieb mehr. Also zurückschieben und mal nachsehen. Komisch ohne Primärritzel scheint nix zu funktionieren. Ich sach ma der Verkäufer wusste auch nich das die Sicherungsscheibe fehlte, Glaube an das Gute im Menschen.Da hilft auch kein Zahnarzt mehr
-
Heute auf halbem Arbeitsweg Kupplungszug geweckselt. Gottseidank hatte ich den neuen dabei, da sich seit Tagen andeutete das der bald reisst (Jeden Tag eine Litze weniger die hielt
)
Dazu noch den schwachbrüstigen Conrad Bleiakku gegen eine 4.5 Ah Säurebatterie getauscht. (Was für ein Akt ein neues Batteriehaltegummi einzusetzen ... Puuuuuh
)
-
habe heute meinen Enduro Rahmen verkauft(getauscht)
und die Kettenspannung meiner S51 eingestellt!
mfg
Wurmi -
Da Blinker und Hupe immer mal wieder ausfielen, trotz voller Batterie, heute den Sicherungshalter komplett getauscht anstatt mit Metalldrahtbürste ewig und drei Tage herumzuschrubben an den versifften Kontakten. Sicherungen waren im Set schon dabei. Nun löppts wieder wie es soll
-
Schwinge,Rad,Schwingenträger etc. vom Habicht zusammengebastelt.
-
Kabelbaum gebaut und die Schalter eingelötet
dabei rechts und links beim Blinker verwechselt
und Fern und Abblendlicht vertauscht -
Beim Roller ne neue Batterie eingebaut und festgestellt, das die Ladeanlage nicht funktioniert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!