hab auf der rückfahrt meine hinterradbremse komplett kaputt bekommen und die radlager machen einen auf doof
kann die felge gute 15mm zu jeder seite bewegen - achse ist aber fest
Oi!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
hab auf der rückfahrt meine hinterradbremse komplett kaputt bekommen und die radlager machen einen auf doof
kann die felge gute 15mm zu jeder seite bewegen - achse ist aber fest
Oi!
meinen gelb-violett-blauen Krümmer bewundert....
simmi in ner schwalbe gebremst
Hab sie angeschaut und mich gefreut, dass ich sie habe
hab mir heute einen schicken Montagebock für einen Motor zammgebastelt.
Damit sollte eine motorregeneration leichter fallen
Neue Tachowelle, beim 16N1-3 Gummistopfen am Startvergaser und Reibring für Chokehebel auch neu, Schwimmerstand kontrolliert und Vergaserwannendichtung getauscht. 16N3-2 gesäubert und bestellte Teile eingebaut, dabei gemerkt, daß ich die Dichtung für die komische Abdeckschraube vergessen habe zu bestellen -.-
nichts
Gasschieber im Vergaser gewechselt, da bei diesem blöden Replikateil immer der Schieber hängt sobal ich versuche mein Standgas einzustellen...
und meinen neuen Reserve-Motor in Empfang genommen, danke an SvPed nochmal.
mfg
Bowdenzug-Schutzblechhalter fachgerecht installiert!
Dann mal Auto tanken gefahren und aus Jux mit Bing Gaser und den bei Bing runterladbaren Zettelwisch in der Hand bei der GTÜ angerauscht und gefragt ob die Bock haben das in die Betriebserlaubnis zu dengeln. Nee, geht nich, können sie nich, musste zum TÜV.
100 meter weiter zum TÜV Nord gelatscht, der Onkel sagt neee geht nicht, Wisch reicht nicht, wenn Bing nen Originalwisch schickt machter das gerne. Ach lecko mio. Immerhin konnte ich zugucken wie er vorher so nen Heini mit fetter custom Harley ausgequetscht hat
mein sr50 grundiert
teile für 300€ bestellt
wie jeden Monat die Birne vom Rücklicht gewechselt und bei LT angerufen wann meine Bestellung kommt,
regenerierten motor eingefahren. 50 km sind es schon/erst.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!