Was habt ihr heute an eurem Moped gemacht?!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hab auf der rückfahrt meine hinterradbremse komplett kaputt bekommen und die radlager machen einen auf doof

kann die felge gute 15mm zu jeder seite bewegen - achse ist aber fest :S

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Neue Tachowelle, beim 16N1-3 Gummistopfen am Startvergaser und Reibring für Chokehebel auch neu, Schwimmerstand kontrolliert und Vergaserwannendichtung getauscht. 16N3-2 gesäubert und bestellte Teile eingebaut, dabei gemerkt, daß ich die Dichtung für die komische Abdeckschraube vergessen habe zu bestellen -.-

• Gasschieber im Vergaser gewechselt, da bei diesem blöden Replikateil immer der Schieber hängt sobal ich versuche mein Standgas einzustellen...

und meinen neuen Reserve-Motor in Empfang genommen, danke an SvPed nochmal.

mfg

Praktikant: Mein Roller fährt 32km/h!!!!
    Ich: Hmmm, fährt mein Moped auch...
    Praktikant: Echt? Krass!
    Ich: Und dann schalte ich in den zweiten Gang :D :D :D

Danke an die Rollerfahrer dieser Welt für solch schöne Momente :)

• Bowdenzug-Schutzblechhalter fachgerecht installiert!
    Dann mal Auto tanken gefahren und aus Jux mit Bing Gaser und den bei Bing runterladbaren Zettelwisch in der Hand bei der GTÜ angerauscht und gefragt ob die Bock haben das in die Betriebserlaubnis zu dengeln. Nee, geht nich, können sie nich, musste zum TÜV.
    100 meter weiter zum TÜV Nord gelatscht, der Onkel sagt neee geht nicht, Wisch reicht nicht, wenn Bing nen Originalwisch schickt machter das gerne. Ach lecko mio. Immerhin konnte ich zugucken wie er vorher so nen Heini mit fetter custom Harley ausgequetscht hat :)

Bild von Abload.de nicht mehr verügbar? Kurze PN und ich binde es neu ein, ist alles noch vorhanden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!