Die nachgefertigten Abziehbilder halten genau 1 mal kleckern aus.
Hast du das schon selbst ausprobiert oder gesehen?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Die nachgefertigten Abziehbilder halten genau 1 mal kleckern aus.
Selbst schon gesehen wie die Pigmente dann vom Sprit runtergewaschen wurden.
Kann übrigens bei den billigen Abziehbildern auch mit Silikonentferner passieren. Also ist beim lackieren auch dort Vorsicht geboten.
heute gemacht ? Wasserstropfen runterschnipsen
ich bin zu faul zu meinem moped raus zu gehen und ein foto zu machen. läuft sprit drüber, zerstört es die abziehbilder
Obergurt für meine B2-4 ändern...
Kommt ne andere Sitzbank drauf.
Selbst schon gesehen wie die Pigmente dann vom Sprit runtergewaschen wurden.
Kann übrigens bei den billigen Abziehbildern auch mit Silikonentferner passieren. Also ist beim lackieren auch dort Vorsicht geboten.
Deswegen vorm Aufbringen schön mit Silikonentferner drüber, dann die Bilder drauf, dann nur noch mit Handschuhen anfassen und ab zum Lackierer, mit Hinweis -
"wehe, Du wischt über die Bilder..."
;-))
Blöd nur wenn man selbst der Lackierer ist und schwarze Schlieren auf den Bildern hat.
Meißtens klappts ja zum Glück.
Ich habe heute bzw. gestern. Meine Bremsbacken getauscht.. Typische MZA Qualität, Alle Beläge unterschiedlich dick und lang. Hab sie Trotzdem verbaut, solange sie funktionieren ist ja alles ok. Bremse hinten geht wieder wie sau, vorne (Trotz neue Nabe,Bremsnocken und Kupferpaste) Keine besserung, lediglich der druckpunkt at sich gebessert.Schade
lg.
Bremse hinten geht wieder wie sau, vorne (Trotz neue Nabe,Bremsnocken und Kupferpaste) Keine besserung, lediglich der druckpunkt at sich gebessert.Schade
lg.
Dann solltest du die Bremsbeläge nach den (hoffentlich) bekannten Anleitungen einschleifen.
Von so einer Anleitung habe ich noch nie gehört. Kannst du sie eventuell hier rein stellen, oder mir eine PN oder ggf. ein Link schicken?
Und Kupferpaste hat da nichts zu suchen.
Und wieder mal zeigt sich der Sinn einer HU-Pflicht bei 50ern recht deutlich...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!