Motor zum Versand fertig gemacht.
andreas
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Motor zum Versand fertig gemacht.
andreas
ich hab heute eine neue licht Anlage verbaut, 12v 60/55W H4 vorne und hinten neue LED 12V 10W sowie neue LED Blinker im original Gehäuse^^
eine neue Batterie, und alles neu verkabelt...... hmm ich hab jetz nur schwarze Kabel im und am Simmer^^ wat solls, Hauptsache es leuchtet 
mfg beowulf
Hm irgendwie bin ich jeden Tag zu Müde um weiter das Moped auseinander zu nehmen um es für die Pulverbeschichtung vorzubereiten.
naja ab nächster Woche hab ich endlich URlaub, dann sollte es klappen ![]()
Heut die telegabel, Schutzbleche und den hitzeschutz lackiert
mein schalthebel und auspuffendstück verchromfertig gemacht
Mein "Go-Kart" mit Simson-Motor wieder zum laufen vorbereitet...morgen wirds wohl wieder fahren^^
40km Arbeitsweg....
Nach verfehltem Lackierversuch gestern und hochgezogenem Lack, heute rabiat das Beinschild blank gemacht und neue Farbe druff ![]()
warte noch auf meine polierten telegabel,damit ich sie verbauen kann. ![]()
Ne runde mitn Spatz durchn schnee gedüst... ![]()
Nach 4 Wochen mal wieder angeworfen und nach dem dritten Kick knatterte das Motörchen wie geschmiert.
Hoffe dass ich bald wieder fahren kann. ![]()
den Luftfilterkasten gereinigt! Der ist seit 1979 nicht offen gewesen...kam ganz schon was raus xD habe dann gesehen dass es ein beiges Gehäuse ist welches schlecht schwarz lackiert wurde
hoffentlich bekomm ich die Farbe da wieder ab!!
achja und vergaser nachjustiert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!