Was habt ihr heute an eurem Moped gemacht?!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Habe heute meine Schwalbe aus dem Schlaf gerissen und mal die Haut gewechselt .
    Nun ist sie Olympiablau (hoffe doch das ist die richtige Bezeichnung) , zwar mit nen paar Stellen aber Besser als zuvor finde ich !
    http://www.abload.de/img/dsc00251bxer.jpg
    Und nein der Auspuff ist nicht so dick , dass ist bloß die Abgasableitung nach draußen !

MfG Max ;)

" Tiefer legen ist Verboten aber mit "Kaputten" Stoßis fahren erlaubt ."

• habs heute in der garage angeschlossen, da icks bs nächste woche nich brauche
    mrgen wird ne enduropelle für hinten abgehot und die woche eventuell neuer motor eingebaut

Oy!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Hab heute meine neuen Felgen mit Winterreifen eingebaut.
    Muss so schnell wie möglich versiegeln bis jetzt hat der S50 Rahmen von 75 noch o-Lack minimal Rost und allgemein ist die Kiste extrem Rostfrei:-D Bis jetzt und wenn ich nich bald was mach wars das hab Panik vor Rost:-D

mööööp

• ich hab heute mien 70er motor rausgebaut und mein 50er wieder rein dann hab ich den abgestimmt und mich erstmal gewundert warum der so schlecht geht bis mir eingefallen is dass es ja nur 50ccm sind und da einfach mal 5 ps zu miem normalen motor fehlen...
    und weils mir dann am nachmittag weider langweilig war hab ich kurzerhand nen ständer für miene simme gebaut also einen mit dem ich sie am hinterrad hochheben kann :D
    wird morgen noch optimiert...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!