Was habt ihr heute an eurem Moped gemacht?!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Lustig, was man alles in seinem Auspuff findet.

Mehr nicht? :D
    Bei mir war mal so viel drin, dass ich damit den Grill hätte anheizen können, vom Schlamm mal ganz zu schweigen xD

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Mehr nicht? :D
    Bei mir war mal so viel drin, dass ich damit den Grill hätte anheizen können, vom Schlamm mal ganz zu schweigen xD

Naja, dit kam alles raus, ohne dass ich auch nur gekratzt, geschweigedenn ausgebrannt habe.

TEAM SAUSTAHL

"Bier trinken hilft der Landwirtschaft"

Never Touch A Running Simson!!!

• von 19 bis 24 Uhr heute an der Vape Zündung gesessen :biglaugh:
    Erst hat ich nur Bahnhof verstanden, da der Schaltplan von Moser (S51 1C1!!!) tatsächlich fehlende Kabel hat. Saxonia hats mir sogar bestätigt.
    Naja nach ein bisschen Hilfe von ihm hab ich dann auch alles zügig hinbekommen. Natürlich mit 5 maligen überprüfen aller Kabel und Steckverbindungen XD

Und das allerbeste: Ich hab nen Bing 17 Vergaser :s_pc: der schlecht abgestimmt ist :panic: und beim 2. Kick ist mein Motor sofort angesprungen :k_hole:
    Also nix geht mehr über ne Vape :D
    Einfach genial diese Zündanlage :)

Gruß Chriss :)

[align=center]

Meine S51 B2-4 Baujahr 84.. tot ;( | Meine S51 B2 Baujahr 80 :love:
    [url=http://abload.de/image.php?img=simson_blau_21nea8.jpg]

• Heute der Enduro spendiert:

- neuen Kickstarter
    - neuen Krümmer samt Mutter, Dichtungen und beiden Auspuffschellen
    - neuen Hitzeschutz
    - neuen Original Endurolenker (Tomaselli vorher entfernt)
    - neuen Sitzbankbezug

Gruß MAT

• Kanister 1-50 MIX hergestellt und Getriebeöl gewechselt :D

• Kanister 1-50 MIX hergestellt und Getriebeöl gewechselt :D

Das alte Getriebeöl auf den Kanister gleich wiederverwendet? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!