Ich kann auch nur Seife/Seifenwasser empfehlen, funktioniert supi.
Mittel gegen Beschlagen des Visiers gefunden !
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
ich werde das mal alles testen
das kann dauern xD -
kommen von dir nur solch sinnvollen beiträge?
Oi!
-
Klingt ja alles ganz interessant, aber gibt es jetzt tatsächlich erfolgreiche Erfahrungen, oder will jeder nur irgendetwas ausprobieren?
Würde mich über ein paar weitere Posts freuen!PS: Seifenwasser funktioniert bei mir befriedigend, aber wer hat andauernd Seife und Wasser in der Tiefgarage??
-
Toll hätte ich das mal im Winter gelesen:D
-
-
Ist zwar schon alt,aber bestimmt noch aktuell.
Hat noch jemand einen guten Tipp gegen das beschlagen?
Was auch länger als 2-3 Tage hält.
-
Mittlerweile wohl Pinlock? Hat mein neuer Helm..nur hab ich das noch nicht installiert. Der Fahrlehrer schwört darauf. Früher, als Kind-Sozius, hat meni Vater immer Industriezeug draufgesprüht, das für Schutzbrillen im Betrieb gedacht war. Das war auch ziemlich gut. Aber frag mich nun lieber nicht, was Hoesch da 1994 benutzt hat..
-
doppelte visierscheibe?
Klappt bei mir seid 3 Jahren ohne Probleme... -
Pinlock geht einwandfrei! Hab ich 2005 das erste Mal am Arai Helm gehabt... will ich nicht mehr missen.
-
ok. dann schau ich mal ob es was gibt für mein Helm. (Pinlock)
-
Jethelm?
Vielleicht ist das so ein emotionales Ding, aber ich mag es einfach, wenn der (Fahrt-) Wind um die Nase pfeift.
Klar, im Winter kann man nach längerer Fahrt erstmal nicht mehr reden, da der Kiefer eingefroren ist. Und bei Regen fühlt es sich wie sandstrahlen an. Außerdem tränen immer die Augen. Aber sonst?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!