Mittel gegen Beschlagen des Visiers gefunden !
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
ja da stimme ich dir zu das ist echt teuer.
-
Hi,
warum gibt es das Zeug bei uns nicht?
Die wollen mir alle ein Brillennano verkaufen (50ml 2,50 Euro) oder ist das dasselbe? -
Na klar, nur fürs Visier ist das nix, darum hab ich geschrieben das man wenn man die Packung offen hat gleich ein ganzes Auto mitmachen soll -
also ich ahbe noch was besseres bei unserem motorradschop in der nähe gekauft! es ist ein kleineres visier was man mittels zwei pins an das visier von innen befestigt (man bohrt zwei löcher rein!) udn man kann im helm so viel ,,hecheln'' wie man will es beschlägt nicht
-
Cooler Tipp danke
MFG
-
Ansonsten gibts in Tauchgeschäften immer so ein Spray für Tauchermasken gegen Beschlagen. Habs selbst noch nicht ausprobiert, soll aber gut funktionieren.
-
also mein vater hat mir den tip gegeben Fit-wasser (aber reichlich Fit) zu nehmen und das Visier damit einzuschmieren...Ich habe es selbst nicht ausprobiert weil ich die problematik bei meinem neuen helm nicht mehr wirklich hab (streetfighter 05) und den helm entweder komplett oder bei regen halt nur nen spalt auf hab und alle lüftungen auf hab...grüße
-
Kein Fit-Wasser, pures Fit und du hast nen paar Stunden Ruhe.
-
Also bei Regen von außen kann ich nur Highgloss Oberflächenschutz empfehlen! Mancher hat das vielleicht schon in einer dieser Dauerwerbesendungen gesehen. Ich hab mir irgendwann mal ein paar Flaschen zugelegt und bin immer noch restlos begeistert! Der Preis ist auch vertretbar. Noch dazu weil man sich das ganze mit wem anders Teilen Kann. Eine flasche reicht ewig! Ich nehm das für die Autoscheiben, fürn Spiegel, und die Fensterscheiben.
-
hab den gleichen helm und der beschlägt wie nichts gutes...
Oy!
-
vielleicht atme ich ja anders:D
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!