Mellrichstadt 9XXXX Schweinfurt/Kitzingen/Würzburg

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So Leute, wir sind ohne Probleme hin und wieder zurück gekommen :thumbup:
    Die Ausstellung im Museum war ganz ok, aber nichts besonderes...vor allem teilweise nicht so sehr auf Originalität gesetzt ^^ aber es gab vor allem draußen einige Schmuckstücke, z.B. nen Melkus RS1000!
    Beim nächsten Mal kommen hoffentlich mehr Leute mit :D oder man macht demnächst mal ne Ausfahrt, jetzt wo alles läuft

• Guten Abend Leute,

bräuchte ganz dringen Hilfe von jemanden, der Erfahrung mit dem einstellen der Zündung bei der S51 hat. (Kein Unterbrecher)
    Befinde mich im Raum 91XXX.

Falls das jemand ließt der mir Helfen könnte, oder jemanden kennt, bitte mal melden.

Danke !

• Das PLZ-Gebiet 91xxx ist sehr groß.
    Wo wohnst du, bzw. wo ist dein Problem, die Zündung einzustellen?
    E-zündung & Vape gehen schneller und "einfacher" einzustellen, als Unterbrecherzündung.

• Hallo,
    erst mal Danke für die Anteilnahme.

Komme aus Neustadt Aisch.
    Zündung ist jetzt erst mal richtig eingestellt, hoffe ich.
    Zumindest hat die Probefahrt die 20 Minuten gedauert hat keinerlei Mängel aufgewiesen.

• Hallo Leute, ich heiße Peter und bin neu hier im Forum. Ich wohne in Würzburg und fahre seit 3 Wochen eine Kr 51/1. Gibts denn im Forum eine Landkarte auf der man sehen wo es Schwalbe Fans im Raum Würzburg gibt.
    Freue mich Antworten. :)

Falls ihr Rechtschreibfehler findet, dürft ihr sie behalten :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!