sollte man sowas nicht wieder gerichtet bekommen mit einer presse oder ähnlichen
Meine...ja was denn eigentlich ?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Woran seht ihr das es ein S50 Rahmen sein soll?
Die hintern Fußstreben sprechen doch eher dagegen oder?Aus dem Eröffnungspost geschlußfolgert
-
sollte man sowas nicht wieder geritet bekommen mit einer presse oder ähnlichen
zweimal verformen ? nee, das kommt aus Sicherheitsgründen nicht in Frage....
-
meld dich einfach mal bei mir, wenn du keinen gebrauchten obergurt findest
schöne bastelkarre dein mopped
da kommt einem echt die wurst...Oy!
-
Du restaurierst alte Autos/Oldtimer und stellst hier einhundert verschiedene Fragen
vom Obergurt?Mfg. David
-
Na wüßtsest du zB wo beim Käfer Bundbolzen sind ? Ich schon, an den Kisten schraub ich ja schon seit 23 Jahren, mit den Kreidlern kenne ich mich auch ganz gut aus, die gabs ja bei uns im Westen...
Also woher soll ich bei der S50 wissen, was der Obergurt ist, wenn ich doch erst seit 3 Wochen eine habe
Gruß
jubifahrer
-
Na wüßtsest du zB wo beim Käfer Bundbolzen sind ? Ich schon, an den Kisten schraub ich ja schon seit 23 Jahren, mit den Kreidlern kenne ich mich auch ganz gut aus, die gabs ja bei uns im Westen...
Also woher soll ich bei der S50 wissen, was der Obergurt ist, wenn ich doch erst seit 3 Wochen eine habe
Gruß
jubifahrer
Ja ok, ich nehme ja alles wieder zurück
-
Gruß
jubifahrer
-
also ein bisschen lachhaft ist dieser thread hier schon.
du hast 2 s50/51 was auch immer. eine mit gebogenem obergurt und eine mit originalem und fragst was nun anders ist.augen auf und vergleichen.
und als restaurateur von autos solltest du genug technischen verständnis haben um selbst darauf zu kommen wie man den obergurt demontiert -
glaub musst mal ne neue feder in die bremsbacken vorne machen
dann is das problem weg und den hebelfur die bremsbacken ein bisschen einfetten aber jahrnich die bremsen
und so schlecht schaut se gar nich aus deine Simme übrigens für die 50ccm braust du keinen tüv
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!