Meine...ja was denn eigentlich ?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Jetzt hab ich mal bei ebay "obergurt simson" eingegeben, aber was ist denn nun das richtige teil für mich

Gruß
jubifahrer
-
http://shop.ebay.de/?_from=R40…_sacat=See-All-Categories
such dir was aus -
Bieten mag ich nicht, und der einizge gebrauchte ist von dem "Ich verkauf alles Typen", der mir unseriös erscheint.
Also doch neu ?
Gruß
jubifahrer
-
sollte man sowas nicht wieder gerichtet bekommen mit einer presse oder ähnlichen
-
Woran seht ihr das es ein S50 Rahmen sein soll?
Die hintern Fußstreben sprechen doch eher dagegen oder?Aus dem Eröffnungspost geschlußfolgert

-
sollte man sowas nicht wieder geritet bekommen mit einer presse oder ähnlichen
zweimal verformen ? nee, das kommt aus Sicherheitsgründen nicht in Frage....
-
meld dich einfach mal bei mir, wenn du keinen gebrauchten obergurt findest

schöne bastelkarre dein mopped
da kommt einem echt die wurst...Oy!
-
Du restaurierst alte Autos/Oldtimer und stellst hier einhundert verschiedene Fragen
vom Obergurt?
Mfg. David
-
Na wüßtsest du zB wo beim Käfer Bundbolzen sind ? Ich schon, an den Kisten schraub ich ja schon seit 23 Jahren, mit den Kreidlern kenne ich mich auch ganz gut aus, die gabs ja bei uns im Westen...
Also woher soll ich bei der S50 wissen, was der Obergurt ist, wenn ich doch erst seit 3 Wochen eine habe

Gruß
jubifahrer
-
Alles anzeigen
Na wüßtsest du zB wo beim Käfer Bundbolzen sind ? Ich schon, an den Kisten schraub ich ja schon seit 23 Jahren, mit den Kreidlern kenne ich mich auch ganz gut aus, die gabs ja bei uns im Westen...
Also woher soll ich bei der S50 wissen, was der Obergurt ist, wenn ich doch erst seit 3 Wochen eine habe

Gruß
jubifahrer
Ja ok, ich nehme ja alles wieder zurück

-
Alles anzeigen

Gruß
jubifahrer

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!