Meine...ja was denn eigentlich ?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Bleibt mal locker Jungs....

Ich fahr jetzt ganz sicher so nicht rum, weil ich damit meine Zuverlässigkeit aufs Spiel setzte, wenn was passiert und das kann ich mir nicht leisten.

lohnt es sich nach was gebrauchten zu gucken, oder gleich neu?

Dann bastel ich an der jetzt erst mal weiter :

Gruß

jubifahrer

"Sie haben sich mit dem Erwerb Ihres SIMSON-Kleinkraftrades in die Millionenschar der SIMSON-Freunde eingereiht.
    Wir freuen uns darüber und bitten Sie, sich stets rücksichtsvoll und diszipliniert im Straßenverkehr zu verhalten, damit Leid und materielle Schäden vermieden werden."
    Das Verkehrsicherheitsaktiv im VEB Fahrzeug- und Jagdwaffenwerk

• gebraucht ist billiger ober gurt kost gebrauch ca 20-30 euro :D

• Weils wahrscheinlich untergegangen ist:

Wie lange brauch ich für den Wechsel, muß ich was bestimmtes beachten ?

technische Fertigkeiten sind denke ich vorhanden, restauriere ja sonst sowas :

"Sie haben sich mit dem Erwerb Ihres SIMSON-Kleinkraftrades in die Millionenschar der SIMSON-Freunde eingereiht.
    Wir freuen uns darüber und bitten Sie, sich stets rücksichtsvoll und diszipliniert im Straßenverkehr zu verhalten, damit Leid und materielle Schäden vermieden werden."
    Das Verkehrsicherheitsaktiv im VEB Fahrzeug- und Jagdwaffenwerk

• Ich zitiere mich mal selbst...

Zitat

Zeitauwand zum wechseln des Obergurtes max. 30 Minuten - vorausgesetzt du hast ordentliches Werkezug.

3 Schrauben Sitzbank, 1 Schraube Tank, 2 Schrauben Federbeine und 1 Schraube vorne am Rahmen - wenn ich mich recht entsinne....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!