Jetzt hab ich es schon fett gedruckt - ob der das DARF war die Frage ![]()
Mann ich dreh durch...
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Jetzt hab ich es schon fett gedruckt - ob der das DARF war die Frage ![]()
Mann ich dreh durch...
Bleibt mal locker Jungs....
Ich fahr jetzt ganz sicher so nicht rum, weil ich damit meine Zuverlässigkeit aufs Spiel setzte, wenn was passiert und das kann ich mir nicht leisten.
lohnt es sich nach was gebrauchten zu gucken, oder gleich neu?
Dann bastel ich an der jetzt erst mal weiter :

Gruß
jubifahrer
Ich würde nen guten gebrauchten nehmen und den lackieren oder so... ![]()
Siehste - so sieht ein heiler und erlaubter Obergurt aus. Klar lohnt es sich nach einem gebrauchten zu gucken - aber achte darauf daß die Gewinde alle heile sind - und er nicht verbogen ist ![]()
gebraucht ist billiger ober gurt kost gebrauch ca 20-30 euro ![]()
Weils wahrscheinlich untergegangen ist:
Wie lange brauch ich für den Wechsel, muß ich was bestimmtes beachten ?
technische Fertigkeiten sind denke ich vorhanden, restauriere ja sonst sowas :

und da ist das schutzblech kaputt (strebe ist ab) :dma_smile2:
*sry* hatte noch nciht aktualisiert
Ich zitiere mich mal selbst...
ZitatZeitauwand zum wechseln des Obergurtes max. 30 Minuten - vorausgesetzt du hast ordentliches Werkezug.
3 Schrauben Sitzbank, 1 Schraube Tank, 2 Schrauben Federbeine und 1 Schraube vorne am Rahmen - wenn ich mich recht entsinne....
Eine schraube iss noch am gepäckträger und blinkerhlater ![]()
was hast du denn für das teil bezahlt?
Meine...ja was denn eigentlich ?
Eine S51 mit S50Rahmen,S50 Strebenschutzblech,Enduroauspuff und Mondlicht
Woran seht ihr das es ein S50 Rahmen sein soll?
Die hintern Fußstreben sprechen doch eher dagegen oder?
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