Stammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Joar, wird geil, können wa einen saufen... :D Muss zwar den Tag arbeiten, aber egal... ;)

Schnuppere Zweitaktduft, Amigo! 8)

[quote=Xcessiv] Wer Tampons raucht und Binden klaut, der trinkt auch das was Sternburg braut. :puke:

Der Fahrer freut sich, die Simme lacht, wieder nen Plasteroller plattgemacht..:thumbup:

• na ma kieken wat mein weib von der idee hält :biglaugh:
    die hatte schon angst, daß ick mit einem aus meine klasse danach noch in ner kneipe versacke :biglaugh::biglaugh::biglaugh:
    ick werd mich mal so langsam mit ner kanne kaffee nach draußen begeben und die schluppe draufhiefen

Oy!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• :thumbup: naja, komm mit nen paar kumpels... ;) mal gucken.... :D soll ich mir noch so nen button ranpinnen mit nickname? ;)

Schnuppere Zweitaktduft, Amigo! 8)

[quote=Xcessiv] Wer Tampons raucht und Binden klaut, der trinkt auch das was Sternburg braut. :puke:

Der Fahrer freut sich, die Simme lacht, wieder nen Plasteroller plattgemacht..:thumbup:

• guckstu wie scheiße ungleichmäßig sich die vee rubber abfahren ;)

hab mir jetzt fortune geholt
    13€ dat stück
    die sind dermaßen weich, daß se bestimmt super grip haben :biglaugh:

soll nich lange halten, soll nur spaß machen :biglaugh:

Oy!

• :thumbup: naja, komm mit nen paar kumpels... ;) mal gucken.... :D soll ich mir noch so nen button ranpinnen mit nickname? ;)

bitte schreibe dir "calauer" mit rotem lippenstift auf die stirn :k_hole:

fahre immer so mit 2,5 bar und trotzdem sind se so schnell runter
    mit 2 bar föährt sichs mächtig schwamig :huh:

die savas sind wohl noch weicher, als vee rubber...
    also radieren die noch schneller...

Oy!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!