Stammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• alle doof

nachher noch raus die hintere pelle aufziehen X(
    er propankatalytofen läuft schon auf hochtouren daß icks in ner stunde auch einigermaßen erträglich hab

Oy!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• vorne bleibt bis morgen der 36/1er drauf
    kam erstmal nur einer beim händler an
    morgen kommt wohl der 2.

hinten war mir auch erstmal am wichtigsten, da mir 0,8mm profil nicht sicher erschienen :rolleyes::D

Oy!

• Bei mir ist es Gottseidank vorbei mit Winterfahrten

Ich muss sagen die Heidenau nutzen sich ziemlich shcnell ab, also mein letzter hat hinten 6000km gehalten :/

FolksWagen

• Bei mir ist es Gottseidank vorbei mit Winterfahrten

Ich muss sagen die Heidenau nutzen sich ziemlich shcnell ab, also mein letzter hat hinten 6000km gehalten :/

da würde ich mal luftdruck ändern :b_fluester: da halten die länger ne

• Moin moin! :thumbup: Sonntag is wieder Schneefahren angesagt... :D Sterni: Biste am 30.12. mit auf Konzi von Berliner Weiße?

Schnuppere Zweitaktduft, Amigo! 8)

[quote=Xcessiv] Wer Tampons raucht und Binden klaut, der trinkt auch das was Sternburg braut. :puke:

Der Fahrer freut sich, die Simme lacht, wieder nen Plasteroller plattgemacht..:thumbup:

• aktell isst so geplant, daß ick da bin :thumbup:
    mein weib kommt och mit
    müssen aber nochmal gucken ob 100 pro wat wird

wollten n der woche urlaub in berlin machen und jetz müssen wir uns ne neue unterkunft suchen, da das ostel schon komplett ausgebucht is
    steht also noch nicht gan fest, aber ick werd allet versuchen ;)

Oy!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!