Mal ne andere Frage.
Passen die Seitengepäckträger eig nur an einer Normalen Simson oder auch an einer Enduro?!
Angehalten mit NVA Seitentasche
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Der linke passt nur noch ran,wegen Auspuff
es sei denn du hast den kurzen von der s 83 dran ,dann passen beide -
Ich bin mir aber nicht sicher...sicher bin mir nur, dass man max. 20 Liter zusätzlich zum Fahrzeugtank aus dem Ausland einführen darf...
jawoll genau so isses,und auch nur 20l von dem Kraftstoff mit dem das Kraftfahrzeug fährt.Und auch nicht in 4x5l Kanistern,Nein 1 20l Kanister muss es sein!!!
-
is übrigens nen alter ossiblechkanister - nix DIN, aber triotzdem erlaubtGuck ma genau drauf. Wenn nich DIN druffsteht, steht da was von TGL(Technische Normen, Gütevorschriften und Lieferbedingungen). Das war das ostdeutsche Gegenstück zur DIN u is auch heute noch vollkommen legal. Mehr dazu in der WikipediaTante Edith sagt mir grade, nachdem ich ma inner Garage nachgeguckt hab, dass auf meinem 5l-DDR-Kanister nix weiter draufsteht als "Kraftstoff", "5 l" und "Feuergefährlich"
Gruss
Mutschy
-
auf beiden die bei mir im flur stehen:
oben:
Kraftstoff
5 Litermitte:
BfW
TGL
4368unten:
Feuergefährlich -
und selbst wenn da garnichts draufsteht isst mir wurst
werd bei gelegenheit mal gucken und berichten ob wat draufsteht
Oi!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!