Hallo liebe Foris!
Aufgrund diverser Umstände, die ich nicht weiter ausführen möchte, sage ich hiermit die Tour endgültig ab!
Ich möchte mich bei all denen bedanken, die sich bemüht haben, sich an der Planung zu beteiligen.
Entschuldigen möchte ich mich bei allen, die sich schon gefreut hatten! Ich hoffe, dass die Absage früh genug erfolgt und jeder noch etwas anderes für den ursprünglich vorgesehenen Zeitraum planen kann.
Natürlich stelle ich auch gerne die Informationen und bislang erstellten Planungen mit Kontaktadressen zur Verfügung, falls jemand möchte...
Ich hoffe, dass Ihr mir die Absage nachseht, aber im Moment muss ich andere Prioritäten setzen.
Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes 2011!
Viele Grüße
Mattes
Dreiländereckfahrt-Wer fährt mit?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Hi,
kann man nix machen, aber einmal mehr zeigt es sich, dass Hunde die Bellen bekanntlich nicht beißen. :dma_smile2: -
Es geht nicht um "Nicht-Wollen", sondern Sachzwänge machen es unmöglich!
Ich habe oben angeboten, Dir gerne alle Unterlagen, Kontaktdaten, Adressen und Planungen zur Verfügung zu stellen!
Anstatt eines schnippischen Kommentars, könntest Du ja die Planung und Durchführung übernehmen...
Und Eines darfst Du mir beruhigt glauben: Ich habe auch keine Lust, die Stunden, die ich mit der Planung zugebracht habe und das Geld, die mich die Planung bislang gekostet hat, ohne zwingende Gründe in die Tonne zu kloppen! -
Hi,
ich habe schon Verständnis dafür, dass Privat vorgeht! Statt sie abzusagen, hättest du erstmal Ersatz selber im HG suchen können bzw dir mal vorher Gedanken gemacht haben, was ist wenn was unverhofftes eintritt. Ich hoffe sehr, dass daraus jeder seine Lehren zieht. -
es gibt dinge die einfach wichtiger sind als so eine tour!
und jeder wird dafür verständnis haben
es geht auch niemanden etwas an warum es nicht zu der tour kommen kann
und wenn jemand wirklich interesse hat kann er die planung übernehmen!
dumme und sinnfreie beiträge sollte man sich ersparenmfg dirk
-
Hi,
Dirk daß Privates vorgeht steht oben, und interessieren tuts mich auch nicht warum. Allerdings gehört es zur Planung eines solchen Events dazu, dass man sich vorher überlegt was alles passieren " könnte". Das Gleiche gilt zum Beispiel wenn jemand Motorenregenerierungen anbietet und erst nach den ersten verpfuschten merkt, dass er vielleicht doch besser beim Backen von Brötchen bleiben sollte. -
Dein Vergleich hinkt ein bischen.
Er hat sich doch Gedanken darüber gemacht, was denn mit der Planung passiert, wenn er ausfällt: Er läßt es mit der Planung und sagt die Tour frühzeitig ab.
Um es auf Deinen Vergleich zu beziehen: Er sagt vorher, daß er den Motor nicht regenerieren kann, bevor ein Motor kaputt geht.
Ich find es prima, daß es hier im Forum viele Freiwillige gibt, die so eine Tour wie diese Planen. Da es hier aus reiner Freude am Hobby passiert und niemand dafür Geld bekommt, braucht man sich dann auch nicht beschweren, wenn dann doch nichts draus wird.
-
Hi,
Schwalbenfahrer beschweren tu ich mich nicht, zumal ich nie gesagt habe, dass ich mitfahre. Finde es nur Schade wenn man so etwas leichtfertig aufgibt. -
Naja, schade, was solls, muss ich mich doch erstmal auf den "üblichen" Touren mitfahrn....
-
auf bezug brötchen und backen!
wer kfz mechaniker ist und seinen eigenen motor nicht reparieren kann, hat den beruf verfehlt!desweiteren hat das eine nichts mit dem anderen zu tun!
keiner kann einplanen ob nun jemand in der familie stirbt oder nicht!
ist nur ein beispiel!
aber es muss schon leute geben die alles besser wissen und doch von nichts einen plan haben! aber dazu noch groß den mund aufreisen wie blöd die anderen sind! -
schade, hatte mich schon gefreut. aber du wirst das nich leichtfertig abgebrochen haben.
-
Schade,vielleicht könnte man es 2012 machen.
und selbst wenn du jemaden die Kontaktdaten gibst würde das glaube ich wenig nützen,da du ja die Kontakte gesammelt hast und persönlich dort warst.
Danke Trotzdem!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!