So, Ihr Lieben!
Gestern kam die Zusage von Matthias mit Familie (Der Alte) hier aus dem Forum,
heute morgen hat sich Christoph (Starheizer, auch hier aus dem Forum) angemeldet!
Gerade eben hat sich Daniel (schwalbenraser-007) aus dem Schwalbennest zusammen mit seinem Kumpel angemeldet...
Das heisst, dass jetzt noch genau -5- Plätze vorangemeldet/reserviert werden können... Die endgültige und verbindliche Zusage erfolgt dann mit Bezahlung.
Ganz wichtig:
Bei Reservierungen per PN schreibt bitte Eure Mailadresse auf, damit wir eine Mailingliste erstellen können! Dann ist es für uns einfacher, Euch kurzfristig Infos zu kommen zu lassen!
Bis zum 23.10.2010 meldet Euch bitte bei Katrin (Maeusken)!
Bis nächste Woche
Mattes
Dreiländereckfahrt-Wer fährt mit?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Ohhh...für sowas hat der alte Geld und Zeit...is ja interessant!!
-
ja, ja, wen die kinder erst mal raus sind, machts wieder spaß! :dma_smile2:
-
Damit sind die Pflichten aber noch nicht ALLE erledigt...!
-
das is wahr, aber windeln wechseln fällt schon mal flach.
-
War klar, dass du das wieder ins Lächerliche ziehst und dich nicht um das wichtige scherst! Naja, is ja nur Geld...
-
was is schon GELD :dma_smile2:
-
sehr interessant^^
da treibt ihr euch ja fast in meiner ecke rum^^
komme aus großschönau an der tschechischen grenze zu varnsdorf...zittau ist 15 km entfernt aber meine urlaubsplanung lässts leider nicht zu da mitzufahren
ansonsten wenn ihr auf den jeschken (jested) donnert, hätte man sich ja oben mal treffen können!da ja weiter oben steht ob man sich nicht mit simson fahren aus PL/CZ treffen könnte...zeig mir da mal welche^^
hab quasi nen tschechen in der familie und der hat mich mal aufgeklärt wie das ist..in CZ gibts nämlich keine sonderregelung für simson wie bei uns! das heißt das die simmen da als motorrad angemeldet werden müssen und dementsprechend sieht man nie welche...die fahren alles nur solches plastegelumpe -
aber in Polen scheint das anders,da fahren haufenweise Simmen rum...
-
jo
hab in polen auch schon einige gesehenhab den starheizer schonmal angeschrieben
wichtig ist, daß ihr euch ne grüne karte von der versicherung holt (die gibts auch für moppedversicherungen)
im fall des falles immer ratsam die dinger - man weiß ja nie was passiertrücken die versicherungen jedoch nur ungern raus, da sie an der moppedversicherung so schon kaum was verdienen und dann noch zusätzlichen aufwand haben
ansonsten viel spaß euch
ick bin in suhl :biggrin:Oi!
-
den jeschken hochzufahren währe ja mal was. is das überhaupt noch erlaubt?
-
leute die hier schreiben haben interesse an der fahrt und ich will nicht nochmal lesen das ihr euch hier gegnseitig blöd macht....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!