Dreiländereckfahrt-Wer fährt mit?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• leute die hier schreiben haben interesse an der fahrt und ich will nicht nochmal lesen das ihr euch hier gegnseitig blöd macht....

???

• Sie meinte wahrscheinlich den Alten und mich...

Wobei das berechtigt war! Wie alles, was ich tue!

dann klärt sowas bitte per PN andere wissen nicht was wir wollt und warum!also streitet euch bitte ohne das andere ungewollt daran teil haben.Danke!

Benzin im Blut und WD40 als Parfum......

• na hier gibts ja auch nix neues...naja dann werde ich den herren mal privat anschreiben :)

Benzin im Blut und WD40 als Parfum......

• Hallo liebe Foris und Interessierte!
    Bei etwas mehr als einer Woche Aufenthalt im "Zielgebiet" konnte ich mir vor Ort ein Bild machen. Leider sieht es dort nicht so rosig aus, wie ich es mir für die Durchführung der Fahrt erwünscht hatte. Das Hochwasser von Anfang August hat mehr zerstört, als es hier in den Medien zu sehen war.
    Teilweise sind immer noch verschiedene wichtige Verbindungsstraßen unpassierbar oder gleichen einer groben Schotterpiste, auf denen ich selbst Probleme mit einem Auto hatte. Es müssen bis zur kompletten Instandsetzung der Straßen und Brücken Umwege von bis zu 30 km gemacht werden, da die Behelfsbrücken nur für Fußgänger passierbar sind.
    Im Überschwemmungsgebiet um Frydlant/Raspenava herum standen die Wohn- und Geschäftshäuser teilweise bis zum 1.OG unter Wasser und sind immer noch nass.
    Das Preisniveau ist sprunghaft angestiegen und hat mittlerweile deutsche Höhen und darüber hinaus erreicht. Ein durchschnittliches Essen für 4 Personen lag bei etwa 1200 CZK (ca. 50 EUR), Getränke kamen extra...
    Vor diesen Hintergründen werde ich mir nochnmal Gedanken machen und die Planung wahrscheinlich komplett überarbeiten müssen.
    Ich werde kurz vor Buchungstermin dann noch einmal nach CZ fahren, um nach den aktuellen Gegebenheiten zu schauen. Davon hängt letztlich auch die Durchführbarkeit der Tour ab.
    Viele Grüße
    Mattes

Geiler als original-geht nicht!

• Klar, wäre echt klasse! Das Problem ist aber, dass Ihr Euch immer montags trefft, da können wir nicht teilnehmen, weil wir von Mittwoch bis Sonntag unterwegs sein werden.
    Vielleicht können wir uns aber mit der ganzen Meute am Elbufer/Bastei treffen?
    Grüße
    Mattes

Geiler als original-geht nicht!

• das es unsere Nachbarländer so getroffen hatte war mich nicht bewusst,davon erfährt man ja auch einfach nix.

schade,aber ich hoffe wir finden da ne lösung,anonsten fahren wir eben nach suhl :censored:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!