Anubis Projekt Bilder Finale Bilder auf Seite 15

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Das Messing ist schon schick.

Den Griff hätte ich ähnlich dem original gemacht, also schlanker. Die Kappen ohne Spitze, eher flach.
    Ansonsten finde ich vieles gut gemacht. Tank z.B. sehr geil.

Evtl. noch einen Lenkerdämpfer dran? :rolleyes:

• Den Griff konnte ich nicht viel schlanker machen, da das Messing ja nicht so fest ist und ich das irgendwie auf dem Stumpf des Orginalen befestigen mußte.
    Lenkerdämpfer braucht man nur wenn man schnell fahren will ich bin eher der Cruiser :D
    Wenn du flache Kappen haben möchtest ich hätte da noch welche aus Chrom da, mir waren sie zu langweilig.

Uploaded with ImageShack.us

• Wenn ich mir deine Bilder so anschaue, wie hast du das mit dem Startvergaser gelöst?
    Das Zündkabel solltest du auf der anderen Seite lang legen, nicht direkt am Benzinhahn lang.

• Da ist die Lösung für den Choke:

Funktionieren tut das ganze mittels Bajonetverschluß, Also hochziehen 1/4drehung und er ist offen.
    Das mit dem Zündkabel sieht nur momentan so gefährlich aus weils relativ locker ist. Es auf der anderen Seite zu verlegen wäre blöd, da im linken Herzkasten die Zündspule sitzt. Bis jetzt hab ich auch noch nie gehört das da irgend etwas passiert sein sollte, schließlich liegt ja nicht der blanke Draht dort und Benzinflecken gibts auf meinem Hobel gleich garnicht :D

• Servus!
    Mich würde mal interessieren, welches MZ Schutzblech du für hinten verwendet hast. Die Originalen Schutzblechte sind ja ni wirklich schön und ich find deine Lösung echt optimal.

Gruß aus Dachau.

• Gut aufgepaßt Keuler ;) genau richtig.

So heut war es endlich soweit.
    Ich bin damit sehr zufrieden und glücklich! Quallität ist spitzenmäßig und das warten hat sich gelohnt.
    Im Vorderen Teil hätte ich sie noch ein bissl flacher gewollt aber das sitz ich schon noch platt :thumbup:
    Das ging aber auch nicht viel anders weil das schwarz keine extra Naht an der seite hat und dadurch das ganze etwas bauchig geworden ist.
    Jetzt die Bilder, allen wird es sicher nicht gefallen deswegen darf gemeckert werden :)

• Ganz erlich!?:)
    Mir gefällt es nicht so gut aber die Geschmäcker sind ja auch verschieden! ^^ Wichtig ist das es dir gefällt.
    Sonst von der Verarbeitung sieht es echt richtig geil aus!:D

mfg :b_wink:

• WOW mega geil.... Gefällt mir richtig gut und passt perfekt zu deinem moped...

Trotz Mauerfall und Wende Simsonpower ohne Ende :juchuu:
    Beast from east :tongue:

• Ganz erlich!?:)
    Mir gefällt es nicht so gut aber die Geschmäcker sind ja auch verschieden! ^^ Wichtig ist das es dir gefällt.
    Sonst von der Verarbeitung sieht es echt richtig geil aus!:D

Wird wie immer verschiedene Meinungen geben. Ist auch schwierig 100%ig den Farbton zu Treffen z.b. beim braun. Tag der Warheit wird dann sein wenn sie ans Tageslicht kommt, Blitzlich ist immer schlecht für das was reell zu sehen ist.
    Es ist nun mal auch Leder und keine Arschglatte Fläche wie der Lack. Noch schwieriger wird es weil der Lack bei sonne extrem braun ist und sonst eher schwarz da mußte man ein mittelweg finden, den siehst du.
    Aber definitiv die Rücklicht Frage werd ich mir nochmal stellen. Da bin ich noch nicht 100% zufrieden, vielleicht löse ich das noch anders...

• Wird wie immer verschiedene Meinungen geben. Ist halt auch schwierig 100%ig den Farbton zu Treffen z.b. beim braun. Tag der Warheit wird dann sein wenn sie ans Tageslicht kommt, Blitzlich ist immer schlecht für das was reell zu sehen ist.
    Aber definitiv die Rücklicht Frage werd ich mir nochmal stellen. Da bin ich noch nicht 100% zufrieden, vielleicht löse ich das noch anders...

Ja das mit den Farbton treffen ist echt schwer. Sonst find ich dein Moped richtig gut paar kleine Dinge hätte ich anderst gemacht(weniger ist manchmal mehr) ^^
    Heute kamen meine Rahmen vom pulverbeschichten :juchuu: Morgen geht meine Sitzbank zum Sattler. Allerdings lass ich nur orangene statt schwarze Nähte machen. ^^
    Ich werd balt mal auch mal paar Bilder hier im Forum veröffentlichen da kannst du ja mal deine Meinung abgeben. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!