So sah ein Tank eines Moped´s von mir mal aus da sich verkauft habe ! Da war wirklich NULL Rost drin trotz 20 Jahre Garage ohne Sprit im Tank ! Jetzt weiß ich wenigstens wie die das geschafft haben
Die Oberfläche ist ganz rau ne ?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
So sah ein Tank eines Moped´s von mir mal aus da sich verkauft habe ! Da war wirklich NULL Rost drin trotz 20 Jahre Garage ohne Sprit im Tank ! Jetzt weiß ich wenigstens wie die das geschafft haben
Die Oberfläche ist ganz rau ne ?
Nein das sieht nur so durch die Zinkpartikel in der Beschichtung so aus, da wirkt es wie ein Metallic Lack in wirklichkeit ist es Arschglatt
Aber wiso um Gottes Willen verkaufst du den?
Weil ich damals abgeschlossen hatte mit Simson und mir das Moped von meinen Ex-Schwiegereltern kam. Verstehste? Meine Oberfläche war damals glatt soweit ich mich dran erinnern kann. War ne orignale S50N .... mit Hochtank
Da es leider noch nix neues vom Sattler zu berichten gibt, außer das er noch Zeit braucht
Habe ich mich heute um die Verschönerung meines Benzinhahns gekümmert. Er ist ja mittlerweile verchromt, eine Filterglocke aus Messing habe ich drehen lassen und passend dazu habe ich heute einen Hebel geschnitzt.
Uploaded with ImageShack.us
wow, das sieht ja top aus. glänzt ja wie ne bordelltür
Sieht top aus!
So der Benzinhahn ist fast fertig, noch bissl polieren und paar Inbusschrauben rein. Die Größe des Hebels paßt denke ich auch im Verhältnis zum Rest.Vielleicht lackiere ich den schwarzen Ring noch in dem braun wie der Lack ist.
Uploaded with ImageShack.us
das nenn ich mal nen geilen benzinhahn!!!
mit gefällt nicht, passt irgendwie nicht zum restlichen Design.
Genauso wie die Achsabdeckungen.
mit gefällt nicht, passt irgendwie nicht zum restlichen Design.
Genauso wie die Achsabdeckungen.
Naja ist wieder Geschmackssache, mir gefallen die Kappen nun wieder gerade weil ich die Muttern hässlich fand. Aber bei nem Benzinhahn und Achsabdeckkappen wirds schwer mit passend zum Design. Die Messingsachen ziehen sich so halt wie ein roter Faden durchs Moped und passen meiner Meinung nach schon ganz gut.
Was wäre denn deiner Meinung nach passender für die betreffenden 2 Sachen gewesen?
Bei Umbauten ist so ziemlich alles Geschmackssache, sonst würden ja alle Mopetten gleich aussehen. Aber wenns anderen ni gefällt isses auch Banane, hauptsache einem selber gefällts.
Ich kann nur sagen, Top Arbeit!
Ich find's immer wieder unglaublich, wie du in jedes noch so kleine Teil nen Haufen Zeit und "Liebe" steckst.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!