Anubis Projekt Bilder Finale Bilder auf Seite 15

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ja mit dem weniger ist mehr muß ich jetzt auch langsam aufpassen sont wirkt es nicht mehr harmonisch.
    Aber weil ich so nen Chromfetisch habe und gern bastle mußte dieses Jahr noch bissl was ran, aber jetzt ist gut. 8)
    Na dann bin ich mal gespannt was du auf die Beine stellst. Viel Erfolg und vorallem durchhaltevermögen, daß wirst du brauchen.

• Na dann neues Moped rann da kannste weiter basteln;)
    Wünsch das durchhaltevermögen meinem Portmonee ^^ Als Schüler(noch) ist das nicht einfach so ein Projekt zu finazieren. Werd deshalb so einiges selbst machen (polieren, einspeichen, zentrieren, Motor...) nur den Lack und die Sitzbank lass ich machen.
    An sich wird die Grundvorm eine Ähnlichkeit mit deinen Moped hab wird aber keine Kopie!!!
    Ziel ist das es bis Zwickau fertig ist.
    mfg :b_wink:

• Sehr geile Arbeit. Die Sitzbank gefällt mir. :)

Eine andere Frage, sind das richtige Stahlflex Bowdenzüge oder die für rund 30€ bei AKF?

MFG, Tobi

• Da brauch ich von meiner Seite aus gar nicht viele Worte verlieren !

Unglaubliche Arbeit !! Geschmackvoll von A - Z ...

Super Bildaufnahmen.

Schlechthin der absolute Knaller.

Besten Gruss

Alex

• Sehr geile Arbeit. Die Sitzbank gefällt mir. :)

Eine andere Frage, sind das richtige Stahlflex Bowdenzüge oder die für rund 30€ bei AKF?

MFG, Tobi

Sind die von TKM Racing aber denke identisch mit den MZA. Das einzige was nicht gut ist, die Benzin-Öldämpfe steigen im Gasbowdenzug auf und verfärben ihn braun.

haze83
    Vielen Dank für dein Hammer Kommentar :thumbup:
    Auch für dieses Jahr habe ich auch schon paar Lokationen ausgespät unter anderm wird dabei sein ein Schrottplatz, Eine alte Raffinerie, verschiedene Burgruinen und dieser hier:

Uploaded with ImageShack.us
    Also auf neues Bildmaterial braucht ihr bestimmt nicht lange warten

• Respekt , da steckt viel Zeit Geld und Arbeit drin.

Bin ja sonst nicht so für gepimte möps aber diese ist schon wirklich gut gelungen !
    Weiter so ! :thumbup:

• Das erste Tageslicht für 2012
    Viel ist jetzt nicht mehr zu machen, Endurostreben, Abstimmen, paar Kleinigkeiten.
    Leider paßt mein alter am Krümmer geschweißter Auspuf nicht mehr weil durch die Miramidbuchsen der Motor anders hängt. X(
    Weil ich da sowieso nochmal schweißen muß werde ich gleich auf Kugelflansch umrüsten.

Uploaded with ImageShack.us

• Vielleicht hab ich´s ja auch überlesen, aber was hast denn mit den E-Streben vor?
    Geile Locations für Bilder hast dir da rausgesucht.. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!