Anubis Projekt Bilder Finale Bilder auf Seite 15

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Mal zu den Felgen:

Mir wurde auch gesagt dass die schnell rosten aber bis jetzt ist noch garnichts gerostet. Und das Moped mit den Felgen steht in einer äußerst feuchten Garage. Nagut, ich putze die auch alle 2 Wochen gründlich und mache und tue xD
    Da brauchste dir erstmal keine Sorgen machen.

• Sehr schönes Moped!!! Vor allem die Blinker finde ich klasse!
    Was mich aber mal interessieren würde:
    Wie viel Zeit hast du da mittlerweile reingesteckt? Sieht echt nach einer Mega-Arbeit aus.

• Das Moped kommt mir so komisch bekannt vor, und der Name erst.
    Sind noch mehr ehemalige vom Simsonportal hier angemeldet?

Trotz Mauerfall und Wende

Simsonpower ohne Ende

• Das mit dem Verchromer is echt scheiße!

Aber mal ne andere Frage: Woher hast du die Felgenringe? Ich wollte die nämlich auch bei mir einspeichen, so fürn sommer^^

Felgenringe hab ich bei AKF bestellt...

Zitat

Sehr schönes Moped!!! Vor allem die Blinker finde ich klasse!
    Was mich aber mal interessieren würde:
    Wie viel Zeit hast du da mittlerweile reingesteckt? Sieht echt nach einer Mega-Arbeit aus.

Puh da mußt eher meine Frau fragen :D
    Ich zähl die Stunden schon lange nicht mehr. Aber bei der ersten Stufe also 2010 hab ich gut 9 Monate ziemlich intensiv geschraubt. Dieses Jahr hält es sich in Grenzen. War auch immer ne Geldfrage, da in erster Linie Frau,meine Kinder und das Haus steht. Hab manchmal etwas warten müssen bis ich weiter bauen konnte.

• Mit dem zentrieren bin ich leider gescheitert. :S Theorie war wohl doch einfacher als die Praxis. Hatte jedesmal nen enormen Höhenschlag an der Stelle wo der Ring verschweißt ist. Naja egal jetzt kümmert sich nen Motorradladen bei uns drum.
    Dann kamen heut 2 Päckchen für mich zum einen die Drehteile, zum anderen noch nen bissl Chromzeug.

Das erste Teil paßt aber fast perfekt und sieht auch im Gesamtbild richtig gut aus.

Das Chrompäckchen ist dieses hier, da wurde nochmal der Deckel poliert und paar Kleinigkeiten gemacht. Vom Deckel bin ich jedes mal aufs neue begeistert :search:

Das 2te Packet vom Verchromer ist leider immer noch verschollen :k_frust: :dash:

• echt saubere arbeit wird richtig schönn weiter so.....

• Nachdem ich die ganze Zeit darum bangen mußte ob der Vergaser funktioniert oder nicht, war es heut soweit.
    Ich hatte alle Abdichtungen usw aus ihm entfernt und mein Alltagsgefährt soweit das ich ihn darin testen konnte.
    Das beste ist er funktioniert zum Glück doch nicht alles umsonst gewesen.

Beweisvideo:
    http://www.youtube.com/watch?v=DlzIZlMfYHc

Das Klingeln sind die Fußrasten vom Kindersitz, naja zumindest 80 % :D

• Also nach etwas längerer Krankheitspause meld ich mich wieder zurück. Mittlerweile sind die letzten Pakete für den Zusammenbau eingetroffen.
    Nachdem Lang Tuning diesmal auf mich warten mußte, weil der Vergaser Probleme bereitete und ich ihn deswegen nicht hin schicken konnte, ist das Packet jetzt da. Sogar der Vergaser ist noch heile. :thumbup:
    Die haben bestimmt gut gelacht wo sie ihn ausgepackt haben, war so ne Art Madroschkasystem. :biglaugh:
    Aber er kam auch genauso gut verpackt zurück dickes Lob nochmal an die 2 Herren die 4 Tage damit beschäftigt waren mein Vergaser wieder so gut zu verpacken. Auch wenn ich nicht viel von Tuning verstehe, sieht der Zylinder richtig gut aus, mal sehen ob ihn mein Tüver den LT 70ccm Spezial auch mag :smokin:

Die Felgen sind auch fertig zentriert und warten auf das Abholen. Alles in allem steht der Zeitplan, bis Ende März soll bis auf die Sitzbank alles fertig sein. Da kommt bis die neue soweit ist nochmal das 2010 Model drauf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!