Anubis Projekt Bilder Finale Bilder auf Seite 15
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
-
Reschpekt mein Gutster.
Mal ne kurze Frage zu Deinen Felgen. Du willst ja MZ-Felgenringe verbauen, nimmst Du da originale Felgenringe oder Felgenringe aus dem Zubehör? Frage deswegen, da mein TÜVer gerne nen Nachweis sehen möchte ob das tatsächlich MZ-Felgenringe sind und ich nicht weiss ob bei den Nachbauten von MZA ne Seriennummer eingestanzt ist anhand der sich nachvollziehen lässt dass die Felgenringe auch tatsächlich zu MZ gehören. -
Sind welche aus dem Nachbausortiment...
Ist aber normaler weise völlig uninteressant weil die Radgrößen genormt sind und das interssiert ja. Mein TÜVer meinte sogar das ich alles verbauen könnte mit 16Zoll selbst 3,0 solange nichts schleift ist es Wurscht.
Nirgens in den Papieren wird eine Teilenummer erscheinen sondern lediglich die geänderte Radbreite. Nimm die Rechnung mit da steht MZ Felge drauf dann gehts denk ich auch.
Morgen hole ich meine vom zentrieren ab und im April werde ich dann beim TÜV einreiten, mal sehen ob alles klappt. -
Alles klar, werde es dann bei Gelegenheit mal probieren.
-
-
und Wir Lieben deine Arbeit und die Resultate in Bilderform...
Echt Schön, mich reizt das so... -
-
-
Echt perfekt! oder ist der Benzinhahn noch original ?! HAb ich net gut erkennen könne, das wäre vlt. noch etwas für dich Perfektionisten!
Grüße
-
Bin mal gespannt wie lange der Motor noch so gut aussieht.
Mit dem kurzen Schutzblech fliegt dir der ganze Dreck jetzt schön dagegen.
Was mir gerade aufgefallen ist: Die Hupe könnte man z.B auch versteckt unterm Tank montieren.
Ist aber wie immer nur Detailkritik auf höchstem Niveau... -
@Nitrojunki
Der Benzinhahn ist Orginal, aber ziemlich gut poliert
Möchte da jetzt auch an dieser Stelle nicht noch etwas verchromtes hin bauen, da der Blickpunkt definitiv auf dem Vergaser und den Seitendeckeln bleiben soll.
Oder hast du an etwas anderes gedacht?Simmitreter
Naja laut TÜV muß die Hupe Außen und in Fahrtrichtung angebracht sein...
Wenn ich sie unter den Tank setzen würde hab ich nen Loch im Herzkasten.
Ich hol mir aber noch eine etwas ander, aber viel besser wird die auch nicht aussehen, nur lauter.
Außerdem fahr ich doch nicht im Dreck.Hier noch nen Rückblick aufs Upgrade bevor es nächste Woche Tageslicht für Anubis gibt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!