Ich finde es ist dir nicht nur das Fahrzeug gelungen, sondern auch das Video
Anubis Projekt Bilder Finale Bilder auf Seite 15
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Du denkst nicht nur das dass Schutzblech besser aussieht weil du so viel Arbeit rein gesteckt hast, nein es sieht wirklich besser aus als das alte mattschwarze schlecht Wetterpflasterstraßenschutzblech anno DDR. Ich denke es wird sehr gut mit den lackierten Naben harmonieren.
-
-
Halleluja, die Felge sieht derbe geil aus!
Soviel zum Thema wie man gutes noch besser machen kann.
Dafür gibt es von mir 5 Sterne. -
wow, sieht das klasse aus....respekt!
-
-
Warum gibt es hier keinen Wixxer Smiley? Die Teile sind einfach perfekt!!!
Kurze Frage fürs Protokoll: Sind das jetzt verchromte Alufelgen?
Wenn ich mal reich bin, will ich auch sowas haben. -
Warum gibt es hier keinen Wixxer Smiley? Die Teile sind einfach perfekt!!!
Kurze Frage fürs Protokoll: Sind das jetzt verchromte Alufelgen?
Wenn ich mal reich bin, will ich auch sowas haben.Extra für dich
Jetzt besorg ich mir erstmal noch nen Stück Wellenstahl, damit ich heu abend zentrieren kann. Vorher mußte ich noch testen wie die Felge im Moped aussieht.Die Felgen sind leider die 2te Wahl, nämlich Stahl verchromt. Hängt ganz einfach damit zusammen, daß ich ziemliche Probleme mit meinem alten verchromer habe. Es ist nämlich ein Päckchen abhanden gekommen, Inhalt waren unter anderem die Alufelgen und noch ne ganze Menge anderer Kram ca 600Euro Wert. Momentan schieben sich immer noch die Post und er den schwarzen Peter zu und ich steh da und kann nix machen, da er auch noch 500Km weit weg ist.
DAs jetzt ist die Notlösung für dieses Jahr damit ich fahren kann nächsten Winter bau ich dann e wieder um -
Ich mein ja schon das ich ziemlich perfektionistisch bin aber du hast ja nicht mehr alle Tassen im Schrank (Im positiven Sinne)
Die Felgen sind doch der absolute Hammer was willst du denn noch besser haben :O Notlösung
-
Alter Falter!
Derbe geil. -
bis jetzt sieht sie sehr geil aus und hoffe das du lange was an der hast
Inhalt waren unter anderem die Alufelgen und noch ne ganze Menge anderer Kram ca 600Euro Wert.
meine fresse du machst ja was mit, ich würde da im Kreis springen wenn mir sowas passiert ...hat der Typ der dir das packet zurück schicken wollte, es wenigstens ordentlich versichert, falls das nicht mehr auftaucht?
-
Hab mir heut mal das Teil hier von nem Kumpel besorgt. Wird zwar mein erstes mal zentrieren aber irgendwann ist immer das erste mal. Die Theorie dazu kenn ich ja der Rest wird sich zeigen...
Notlösung deswegen weil ich gehört habe das die Felgen wohl schnell Rost ansetzen sollen aber schauen wir mal.
Mit dem Paket hab ich schon Nerven gelassen das darst du glauben. Am Anfang wurde ich da immer nur hinge halten und vertröstet etc. Ne Sendungsnummer bekomm ich auch nicht weil der Verchromer die wohl aus irgend so einem Heft bezieht was es für Großkunden gibt. Keine Ahnung obs stimmt. DAs beschissenste an der ganzen Sache ist, daß ich ja garnichts in der Hand habe welche Teile ich hingeschickt habe. Lediglich der Versandschein von mir wo drauf steht das ich etwas gesendet habe...
Der kann a jetzt sagen nö ich hab nur eine Schraube bekommen wenns hart auf hart kommt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!