Anubis Projekt Bilder Finale Bilder auf Seite 15

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Momentan kann ich leider kein Bild machen aber anhand dessen das eine 55 Watt Birne verbaut ist kannst du dir in etwa vorstellen wie hell es ist. Ich kann es jedem nur empfehlen nicht nur wegen sehen in der Nacht sondern auch gesehen werden am Tag.
    Die Lichtausbeute ist wirklich sehr hoch, allerdings sollte man schon nach Möglichkeit ne Vape verbaut haben ums Maximum raus zu holen.

Zitat

Kannst
    Du mit dem Teil auch auf der Sraße bei schlecht Wetter fahren oder
    steht das als Bar bei Dir im Wohnzimmer?Da hätte ich ja angst das irgent
    welche Stäube kratzer rein machen.

Ich kann mit dem Ding bei schlechtem Wetter fahren, kann auch damit durch Schlammlöcher heitzen, mach ich aber nicht weil ich nicht bescheuert bin. :D
    Nein ich benutze es natürlich im Straßenverkehr letztes Jahr hab ich in 3 Monaten gut 900km runter gerissen.

• Also die Idee mit dem eingelegten Draht da am gekürzten Schutzblechrand find ich ja super!
    Sehr schöne Lösung!

Mit dem verchromten Vergaser, das hat schon seinen Charme - nie wieder nachpolieren - allerdings kann man nicht pauschal nach dem Glanzgrad sagen, das ist besser etc., weil bspw. mir gefällt dieser etwas stumpfe Aluglanz. Das hat 2 Gründe: 1. Mehr "Glanzfacetten" am Moped 2. viele nicht Stahlteile die verchromt werden, haben für mich dann hinterher so bißchen ne chinesische Bling-Bling-Wirkung.
    Nur mal als übergreifendes Beispiel - verchromte Alufelgen aufm Auto sind für mich ein Nogo.

Hast du auch mal ein Foto wie die Simson mit Kuchenblech aussieht - also von hinten?
    Das ist mir nämlich total suspekt...aber vielleicht hast du das ja irgendwie schön lösen können...

• ganz ehrlich?

Das schwarze sah besser aus, das wirkte wie ich find sehr gut als Kontrast, das neue sieht so.......

Plasterollermäßig aus :censored:

• MHHHHHHHHH find ich eigentlich nicht aber naja schauen wir mal wie es am Ende mit den richtigen Felgen
    usw aussieht. Bis jetzt hat mich das Schutzi echt nerven gekostet und
    nicht nur das. Deswegen finde ich es wahrscheinlich auch so toll. :rolleyes:
    Meine Abendbeschäftigung für heute ist erstmal erledigt. Mal schauen wann eit ist damit ich den Rest machen kann.

• also ich finde es auch icht so prickelnd aber erstmal scheibe usw rein nud dann noch ma nen bild wirkt dann bestimmt noch mal ganz anders....

S51 B2-4 Bj:1981 (läuft)
    S50 N Bj: 1975 (läuft)
    MS50 Sperber Bj: 1997 (steht)
    50ccm Rennmoped (läuft)
    S51 E Bj: 1983 "Dragmoped" (steht)
    Sl1 s Bj:1971 (steht)
    KR51/2 L Bj: 1980 (steht)
    IFA Camptourist CT6-2 Bj:1982
    Wartburg 353 W Deluxe Bj: 1977 (läuft)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!