Sr-50 Aufbauprojekt...Fertig... Endlich Bilder!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich finde, Du solltest unbedingt noch den Querträger in der Farbe der restlichen Teile lackieren. Den wirst Du immer sehen.

Schmelzsicherungen werden von elektronischen Schaltungen durch Wegbrennen geschützt.

• Ahoihoi!

Sr50-EIC : ...und vieviel hast du dir für beides geholt? (Will ja nur wissen, ob die 750g ausreichen werden...) ^^

mc-kev : Meinst du die vordere Auflage für die Trittbleche?

MFG AKcrazy

• Neee, ich glaub das lass ich, denn müsste ich da wieder die Farbe runterkratzen, weil sich das Blau nicht damit verträgt. Und anfang nächster Woche wollt ich fertig sein. Ausserdem ist es ja nicht das einzige schwarze Teil das man nachher sieht...

MFG AKcrazy :b_wink:

• Moinsen!
    Ich sitz gerade bei meinem Bruder in Hamburg (also schön gleich wieder den Verlauf löschen :censored: ) Tja morgen gehts dann erstmal nur ein bisschen weiter. Die Sachen von AKF und co. werden wohl erst Anfang nächster Woche eintrudeln. Schon heftig, noch mal Teile für Knapp 300€ die ich bestellen musste, und wie immer vergisst man doch noch was... Dabei hab ich das schon auf drei shops verteilt....

Jedenfalls sind wir vorgestern mit dem Überholen vom Motor fertig geworden, (Riesen Dank an Matthias!!!) So das jetzt nur noch der Zyli rauf muss. Tja und wenn jetzt der ganze Kram eintrudelt wirds wohl nur drei vier Tage dauern...

Dank des tollen Wetters werd ich wohl nicht mehr groß Einfahren können... Also wird meinem Bruder das Ding zwar an Heiligabend offiziell geschenkt, aber ich übergebs dann erst, wenn ich das Schätzeisen um weitere 500km bereichert hab.

@Willfried: ...Also werd ich meinen Besuch in Struvenhütten auch verschieben müssen, es sei denn es taut noch mal schön watt wech... Also wenns dir recht ist, im neuen Jahr...

• Riesen Dank an Matthias!!!)

hab ich doch gerne gemacht... eigentlich müßte mein Bock auch mal wieder unters Messer ;) :_sword:

• ...Kann es sein, das es den Sr nie mit 6V Elektronik gab (also nur 6V Unterbrecher) ??? Ich finde keinen entsprechenden Schaltplan... Also hat hier jemand seinen Sr mit 6V Elektronik am laufen? Oder kann mir einer der Elektrikspezies sagen, wie das dann laufen müsste? Einfach wie bei der 12V Elektronik mit Gleichrichter etc? Hoffe da kann mir wer weiterhelfen...

kommt drauf an was du machen willst licht spuhlen 6v halgeber und zündsteuerteil rein und gut polrad nicht vergessen
    oder was wohl besser ist gleich komplett tauschen mit 12v spuhlen
    wo man dann schauen muss ob einen ne vappe nicht billiger kommt

Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss drehzahl her!

• arrr!

Jim Knopf: VAPE wollt ich ja erst, aber auch so ist mein Budget einfach erschöpft... aber macht nix, ich hab jetzt alle Infos (und soweit auch die Teile) die ich brauch, um die Kiste mit 6V-E auszurüsten...

El Chefkoch: Ahoi and welcome! Joa, denn operiern' wir dein Gelöt doch gleich im neuen Jahr oder so, wa? (Dichtungen, Lagers und WeDies auf meine Rechnung, Prost!) Brauchmer blos ne neue Flasche Lachgas...und denn machnmer Betsies Aggregat gleich hinterher, anschliessend arbeiten wir uns an den Gebläsemotor ran und zu guter letzt noch den Halbautomatik- von der Duo.......ach ja und Lasse will doch nen 80d... ma gugge wie dett funzt...( 8| ) (Insidermüll an) mit dem schönen Dachpappelook und den fachgerechten Silikondichtzeugs...(Insidermüll aus)

Sr50-EIC: wie hast du es denn gemacht? Reinlaufen lassen und den Rahmen immer schön gewendet? (If so: Gut das mein Nachbar nen Betonmischer hat :wacko: ) Oder stell ich mir das gerade völlig falsch vor? (was die Viskosität angeht)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!