Sooo gerade mal das erste richtige Problem bei der Akion: Der (hier übelste Schimpfworte eintragen) Schwingenlagerbolzen bringt mich um den Verstand... Da bin ich seit 1 1/2 Stunden dabei. Anscheinend hat einer der Vorbesitzer schon mal versucht, den zu bewegen, jedenfalls konnte ich dank dessen die Gewinde eh vergessen, und da ich noch nen passenden Bolzen da hab, dachte ich mir scheißegal, Enden absägen und erstmal raus, damit der Rahmen nicht darunter leidet wenn ich klopp wie ein irrer.... hat auch gut geklappt, ich hab jetzt also die Schwinge mitsamt dem Motorlager und dem Bolzen raus. Wie gesagt, mit den Gewinden war eh nix mehr anzufangen, ich habs auch erst versucht mit runterpressen vermittels Mudder raufdrehen. Natürlich hab ich den Sprengring runter. Also wie zur Hölle krieg ich den Bolzen da raus, jemand ne Idee? (Letzter Topic diesbezüglich sehr alt und nach dem Motto; "kauf' dir einfach ne neue Schwinge" ...das denk ich mal kriegen wir besser hin, oder wie oder wer oder watt???)
MFG AKcrazy