Mach am besten mal ein Bild.
Nicht nur den Zug oben und unten einhängen sondern auch die Hülle unen am Motor einhängen. Dort is ein Gnubbel mit Schlitz
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Mach am besten mal ein Bild.
Nicht nur den Zug oben und unten einhängen sondern auch die Hülle unen am Motor einhängen. Dort is ein Gnubbel mit Schlitz
bilder kuplungshebel 1 bild von unten
die schlitzschraube auf denn meinte ich
und was ist jetzt genau dein Problem? Wenn das auseinander haben willst, Schraube reindrehen, Zug in Richtung Hebel drücken und und Bolzen von unten herausdrücken, wenn schwer geht zu zweit vorsichtig mit kleinem Schraubendreher und Hammer pochern
das der kuplungshebel nicht zurück geht siehe build.
Wenn du jetzt den kleinen Bolzen herausdrücken kannst der den Zug am Hebel befestigt, also den Zug vom Hebel trennst und er lässt sich immer noch nicht bewegen wenn der Zugvon der Armatur weg ist, ist er durch Dreck oder so festgegammelt, dann denBolzen rausmachen der den Griff an dem Aluteil befestigt, reinigen und schmieren... sonst ist der Zug in der Hülle fest oder unten am Motor stimmt was nicht, versuch oben mal alles etwas zu demontieren, dann findest schon den Fehler
na das wird er ja wohl gemacht haben oder???
geht wieder alles. Außer habe das nächste problem jetzt trennt die kuplung nicht mehr wie stelle ich die ein habe lings wo die kuplung ist ein deckel mit 2 schrauben am motor darunter ist eine mutter kann mann da es einstellen und bitte wie ?
Ich würde dir ja so gerne helfen, aber verstehe kein Wort von dem was du schreibst.
Schalte in denn ersten gang dann springt sie und geht aus
Ziehst du auch Kupplung? Ankicken kannste ganz normal?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!