Saison EndZeit treffen Bottrop 462xx

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich hoff dann sind wir aus krefeld auch mal vertreten, die absprache mit allen war wirklich miserabel ._. und alleine so eine strecke fahren mag ich nicht gerne^^,...

naja hoffen wir auf bessere zustände der mopeds aller hier aus krefeld, damit wir mit nach bottrop fahren können x)

• Joa war doch ein ganz lustiges Fest. Bis auf Kleinigkeiten......

Erstemal ein paar Bildchen
    http://picasaweb.google.de/108…illen#5521289073919491618

Zu den Kleinigkeiten: Wollte heute morgen nich die Welle machen, aber wenn nächstemal wieder jemand meine Frau im Schlafzimmer belästigt und / oder ungefragt meinen Rechner einschaltet, gibt es eine Reise mit ungewissem Ausgang.
    Die betroffenen werden wissen was gemeint ist.

Zum Fest: War sehr schön alle mal wieder zu sehen, erstaunlich was bei manchen Leuten 3 Bier bewerkstelligen können :lol: . Die Dortmunder müssen noch lernen wie rum man eine Karte hält :dma_smile2:
    Bin gespannt auf das nächste Event :thumbup:

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

• Hi

Auch gut angekommen.

War ein schönes Treffen bei Bernd(Knalli) und seiner Frau :thumbup:

Hier mal ein paar Bilder;

Sorry für die Bildqualität,ist mir gerade erst aufgefallen ;(

Einmal editiert, zuletzt von Duo42 ()

• War echt super, Wetter hat auch mitgespielt.

Geile Stimmung, nette Leute und ein TOP Gastgeber nebst Frau.

Äh drei Bier :doofy: ,war da was?

Tank leer ,Arsch voll. :thumbup::thumbup::thumbup:
    Ich hoffe es sind alle heile zuhause angekommen!

Mein Schädel dröhnt immer noch, muß wieder auf die Couch.

Schwalbenoli

Wennze weiss watte willst, musse machen datte hinkommst

• Edith sacht gerade das ein paar Fundstücke übrig sind:

@ Dome, Mamas Tupperschüssel is noch heile

Dann lag noch ein krummer Hering am Bauwagen und ein Buch "Trabbi Salz und freies Grün in der Garage.

Werde nichts davon beseitigen sondern zur Aushändigung aufbewahren

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

• buch is mir... :thumbup:

sind dann auch heil angekomm und so sin von bottrop nach iserlohn wo ich das 3 rad hab stehen lassen und mit steffi aufm sozius und ihrem motorrad weiter nach lippstadt^^

schnauze voll gehabt von Powerlosem 3 rad...

ansonsten
    paddy war der oberhammer witzig is wenn man sich nimma an die situationen errinnern kann wann welches foto entstand*G*

nächstes jahr wieder

:D

und IS DOCH ALLES NUR SPASS

an die krefelder region...pffff puss*s :D ihr habt wat verpasst^^ wetter war geil und die stimmung war noch geiler :D also SELBER SCHULD! ! ! (ihr reisemuffel :P )

bis denn
    andré

SCHWALBE-GHOSTRIDER

Hier bitte signatur eingeben...

• Pff..die Frau hatte den Arsch selbst so voll, das sie garkein Plan hat! Wer sacht, dass der PC an war, der lügt!

Hab mich nur auf den Stuhl gesetzt, der vor dem PC stand, weil Eva André grad ´n Einlauf verpasst hat, weil er sie angeschissen hat! Und du, lieber Bernd, müsstest wissen, wenn DEINE FRAU redet, kommt man da nich so schnell zwischen...da muss man sich dann halt mal hinsetzen...!! Einzige was ich gesehn hab, wo du schon allet gearbeitet has!

P.S. Lass den Hund frei!

P.P.S Thomas, bist ´n lustigen :D:D:D

P.P.P.S Ich weiß am besten, watt war!

P.P.P.P.S ICKE HAB BRAND INNE KEHLE, wer noch?!

• wie bereits gesagt: wenn nicht alle ihre probleme hätten, mit dem mopeds oder privat dass die nicht fahren dürfen, außer haus schon sind etc. kann ich nichts dagegen tun und die hinter mir herschleifen nur damit ich nicht alleine zu euch gurken müsste. aber kann man leider nichts dran machen, vorbei ist vorbei und ich hoffe die deppen hier kriege ihre mopeds mal in einem ordentlichen zustand hin^^ (gilt natürlich nicht für alle hier aus krefeld)^^

ich habe extra eingekauft für den abend für max 3 von uns krefeldern, aber nein wird nix draus ._. dürfen wir nun was andres einplanen damit das grillzeug wegkommt und das fass bier x)

• sachma andré, was haste denn da für'n komischen motor? der rennt ja wie'n sack nüsse! aus welchem keller kommt das stück denn?
    ansonsten 'ne tolle party in netter location und lauter entspannte leute.
    ich war da, wer noch?

Früher waren alle Glieder geschmeidig, nur eins war steif. Heute sind alle Glieder steif und nur eins ist geschmeidig...

• ach so, der verbogene häring is wohl vom dominik...

Früher waren alle Glieder geschmeidig, nur eins war steif. Heute sind alle Glieder steif und nur eins ist geschmeidig...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!