Saison EndZeit treffen Bottrop 462xx

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Über wen soll ich dann lachen, wenn meine Olle UND deine Ol...Freundin nich da is?!

Ok...ich hab noch ne Puppe...!! Hat einer ´n Bild von Dieta...?!

• SODERLE

sachen sind alle gepackt... schnapps is jekooft :D
    für mich geht die reise los :D

jetzt erstmal nach iserlohn da zwischenstop bis samstag und dann weiter nach bottrop
    hoff euch dann ALLE dort an zu treffen...
    im endefeckt EGAL wie weil
    DABEI IS ALLES...!

mucke is auch eingepackt :D

BIS SAMSTAG!

Hier bitte signatur eingeben...

• Jo ich melde mich auch mal an , werde mit Moped fahren wenn nicht gerade glatteis is :rolleyes: . Stollis werden gleich mal aufgezogen , ab wann kann man bei dir aufkreuzen Bernd ? Dachte ich komm so gegen 4 , hab noch son Auto mitm Duo fahrer aus Bad Berleburg hinter mir fahren , der auch kommt ;) . Bring meine Musik Festplatte auch mal mit .

Tschau mit V
    :b_wink:

• Jau!! Dann bring ich mein tragbaren mit und ich klau mir Mucke von dir :P

Wir brauchen Abends eh ma irgendwie Internetzugang!! Wir haben schließlich zwei (2)!!! MOD´s da...muhahaha!

• :lol:

Jo ich melde mich auch mal an , werde mit Moped fahren wenn nicht gerade glatteis is :rolleyes: . Stollis werden gleich mal aufgezogen , ab wann kann man bei dir aufkreuzen Bernd ? Dachte ich komm so gegen 4 , hab noch son Auto mitm Duo fahrer aus Bad Berleburg hinter mir fahren , der auch kommt ;) . Bring meine Musik Festplatte auch mal mit .

Tschau mit V
    :b_wink:

Von wegen der Schweigsame! Der redet wie son altes Waschweib :lol: Titel Waschweib passt besser zu Ihm als der Schweigsame :lol:

Ja Jungens u, Madels ich werd auch mal vorbei kommen,leider ohne Duo (Schade ;( )

Bernd hast Du auch einen Stellplatz für mein Auto? wollte wohl bis Sonntag dableiben,penne dann im Auto.

Gruß

Klaus :b_wink:

• Habe heute entschlossen mit dem Auto zu fahren!
    Ich hab auf die 120 km im Regen und ganz alleine kein Bock.

Andre ist voll der Cheater, der fährt über Iserlohn. Und Ben ist ne Pu**y und fährt wohl garnicht. :k_hole:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!