Die kann net, die muss Arbeiten!
Saison EndZeit treffen Bottrop 462xx
-
- NW -
- SCHWALBE-GHOSTRIDER
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Über wen soll ich dann lachen, wenn meine Olle UND deine Ol...Freundin nich da is?!
Ok...ich hab noch ne Puppe...!! Hat einer ´n Bild von Dieta...?!
-
jens... na nich zur puss* mutieren
Ich kämpf grad noch mit der Grippe und mein Moped hat auch kein Verdeck und Scheibenwischer
-
SODERLE
sachen sind alle gepackt... schnapps is jekooft
für mich geht die reise losjetzt erstmal nach iserlohn da zwischenstop bis samstag und dann weiter nach bottrop
hoff euch dann ALLE dort an zu treffen...
im endefeckt EGAL wie weil
DABEI IS ALLES...!mucke is auch eingepackt
BIS SAMSTAG!
-
Jo ich melde mich auch mal an , werde mit Moped fahren wenn nicht gerade glatteis is
. Stollis werden gleich mal aufgezogen , ab wann kann man bei dir aufkreuzen Bernd ? Dachte ich komm so gegen 4 , hab noch son Auto mitm Duo fahrer aus Bad Berleburg hinter mir fahren , der auch kommt
. Bring meine Musik Festplatte auch mal mit .
Tschau mit V
-
Jau!! Dann bring ich mein tragbaren mit und ich klau mir Mucke von dir
Wir brauchen Abends eh ma irgendwie Internetzugang!! Wir haben schließlich zwei (2)!!! MOD´s da...muhahaha!
-
für mich geht die reise los
Ich wollt dir grad schreiben dass du deinen ETZe Motor ja gleich mitbringen könntest
Soll ich mal nen 125er mitnehmen um den mal ans DUO zu halten?
-
AUU JAA!! Und ich bring Bier mit...!! Dann halten wa den nich nur dran...sondern baun den gleich ein...HAHAA!!
-
Bernd, hasse Schweißgerät?
-
Bernd, hasse Schweißgerät?
Autogen oder Mag was hättste gerne?
@ Dome, kommt wann ihr wollt.Wenn ich grad mal nich da bin hol ich was zu trinken
umme Ecke.
-
Jo ich melde mich auch mal an , werde mit Moped fahren wenn nicht gerade glatteis is
. Stollis werden gleich mal aufgezogen , ab wann kann man bei dir aufkreuzen Bernd ? Dachte ich komm so gegen 4 , hab noch son Auto mitm Duo fahrer aus Bad Berleburg hinter mir fahren , der auch kommt
. Bring meine Musik Festplatte auch mal mit .
Tschau mit V
Von wegen der Schweigsame! Der redet wie son altes WaschweibTitel Waschweib passt besser zu Ihm als der Schweigsame
Ja Jungens u, Madels ich werd auch mal vorbei kommen,leider ohne Duo (Schade
)
Bernd hast Du auch einen Stellplatz für mein Auto? wollte wohl bis Sonntag dableiben,penne dann im Auto.
Gruß
Klaus
-
Habe heute entschlossen mit dem Auto zu fahren!
Ich hab auf die 120 km im Regen und ganz alleine kein Bock.Andre ist voll der Cheater, der fährt über Iserlohn. Und Ben ist ne Pu**y und fährt wohl garnicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!