Ja für Autos ist jede Menge Platz, die Exportlibanesen haben immer was frei

Saison EndZeit treffen Bottrop 462xx
-
- NW -
- SCHWALBE-GHOSTRIDER
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Jo Chill mal, sicher ist noch gar nichts. Wann willste denn fahren?
-
Autogen oder Mag was hättste gerne?
OK, dann bekommt Andrés DUO im Schnellgang nen EM 125 verpasst
-
So noch eimal schlafen dann gehts los
Werde zur Sicherheit den Grill überdachen, wenigstens dat zeuch soll nich nass werden
Wird wohl wieder was für die harten unter uns, mal sehn wer auf der Treppe bleibt -
wär auch gern gekomm aba is wohl besser so für alle beteiligten
trotzdem euch allen viel spaß
-
wär auch gern gekomm aba is wohl besser so für alle beteiligten
trotzdem euch allen viel spaß
Komm doch
-
Ich würd mich freun, wenn Mändy kommen würde!!
Was is da als Avatar???
-
Hab wohl doch Zeit, hoffe jetzt nur auf ne Mitfahrgelegenheit von Andrè....
NICHTS MIT PUS** ALTA!!!! -
würd ich ja aba meine umzugskartons schreien nach mir...
jaaaaaaaa cooler avatar wa
habsch in leipzig an soner bar gesehn un dacht mir das passt hier wundervoll rein, wo ich dich ja schon in meiner sig so verehre
-
Watt soll datt? Gestern noch mim Firmenwagen nachhause, weil es voll am schütten war...hab sogar noch das Knieblech rausgeholt...und nu Strahlender Sonnenschein...tsss...
@WEIB: Scheiß auf Umzuch!! Wenne dich jetzt ins Aiuto setzt, bisse in 6h HIER!! ALSO!!! Aber lass die Alten daheim!!
-
Wettervorhersage behauptet: Trocken und 15° warm
Also rauf auf die Kisten und nich verweichlicht im Vierrad :dma_smile2: -
Kein Regen super Stimmung einfach nur genial da freu ich mich schon auf nächstes Jahr
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!