ich brauch diesen schwulz auch nicht lesen, um meine Meinung zu schreiben, da interessiert mich recht wenig, was andere vorher geschrieben haben
SR 2 Neuaufbau - jetzt zu 98% fertig
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
linien: bin ich mir bewusst, aber besser als keine linien
rücklicht: ok, da gabs nen anderes? das war vorher dran
sattel: siehe weiter oben
schutzfänger: hab ich sogar noch da, kommt noch ran
federelement: fand das vom sr2e sicherer, andere ist aber da
tachometer: leider defekt und hab bisher nur welche fürn sr2e gefundenund nich vergessen, das ding is älter als 50 jahre
Und was spricht dagegen das Fahrzeug original aufzubauen?
-
das material von den motor seitendeckeln ist so weich das sandstralen richtige täler in den deckel schlagen
VORSICHT!
habe die deckel Poliert und weis das ich solche deckel nur noch ab 320 körnung bearbeiteSieht man an meinen...-.-
Schön das dich MEINE Seitendeckel an diese Erkenntnis gebracht haben.Aber ganz schicker Essi...Gut, den Sattel find ich absolut nich hübsch, aber dann kannst das ja wenns dir ähnlich geht noch i.wann ändern
Schließlich soll er DIR gefallen....Btw...finds alles andere als schön wenn User hier reinschreiben..: Dies dies dies dies dies dies dies dies dies dies dies und dies ist nicht orriginal und bla und Sülz...Schließlich, und dann müssten die ganzen Schrauberhengste die sowas schreiben eigentlich wissen, steckt auch in einem Essi wo dies und das nicht orri ist ne Menge arbeit...
Selber gelackt..?
-
Also ich muss sagen,mir gefällt es,sieht echt knufte aus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!