SR 2 Neuaufbau - jetzt zu 98% fertig

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• das material von den motor seitendeckeln ist so weich das sandstralen richtige täler in den deckel schlagen
    VORSICHT!
    habe die deckel Poliert und weis das ich solche deckel nur noch ab 320 körnung bearbeite

• so, fertig für die schönste simme 2010 ^^

lampenchromring, aufkleber, werkzeugkastendeckel und felgenschloss neu dran.

seitendeckel muss ich mir entweder noch neue alu besorgen oder entlacke die hier einfach wieder..mal sehn ;)

und den sitz muss ich mir warscheinlich von nem lederer beziehen lassen.
    hat da jemand mal nen bild von sonem sitz neu, wo man auch viele details erkennen kann?

bilderse:

• lenker is noch der originale, den fand ich bis auf die kleinen stellen noch total super für das alter ^^ deswegen wollte ich den nicht ersetzen ;) man muss dem das alter auch irgendwie ansehen :D

tankdeckel, welchen nehm ich da?

und sitz und seitenteile werden noch gemacht ;) deswegen ja 98% :D

• Der Sattel ist vom SL1. Bis auf die schon aufgezählten nicht originalen Teile ist er echt hübsch geworden. Auf alle Fälle würde ich noch das Federelement tauschen (deins ist vom SR2E) und das frühere SR2 Rücklicht anbauen, der Sattel erklärt sich ja von selbst.

mfg

Common rail Diesel Turbo Injection

• die Linierung fehlt teilweise und am Tank ist die Falsch geamcht worden. Falsches Rücklicht, falscher Sattel, der Schmutzfänger am vorderen Schutzblech fehlt, flasches Federelement, Tachometerantrieb fehlt....

linien: bin ich mir bewusst, aber besser als keine linien
    rücklicht: ok, da gabs nen anderes? das war vorher dran ^^
    sattel: siehe weiter oben
    schutzfänger: hab ich sogar noch da, kommt noch ran ^^
    federelement: fand das vom sr2e sicherer, andere ist aber da ;)
    tachometer: leider defekt und hab bisher nur welche fürn sr2e gefunden

und nich vergessen, das ding is älter als 50 jahre ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!