Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also jetzt werde ich mich mal zu diesem Thread hier äussern! Auch wenn ich ne Japaner (HONDA) fahren werde gehöre ich immer noch zu Euch!!!! An dem Schlüssel wird auch immer der Simmeanhänger bleiben!!! Und ich werde immer noch allen mit dem Mopeds helfen. Das wird mit Sicherheit nicht das Ende meiner "Laufbahn". Ich werde auch einen neuanfang machen aber jetzt hat das Mop meiner Freundin Vorrang.

Der Club bleibt auch bestehen und ich werde auch weiterhin jedem gern bei Tuning und anderen Fragen gern weiterhelfen. Aussterben tue ich deswegen ja nun auch nicht.

Ich weiß das einige von mir enttäuscht sein werden, aber es geht im Moment nunmal net anders. Meine Simson werde ich trotzdem immer vermissen und auch wieder aufbauen. Und zwar so das euch die Augen rausfallen. Aber das wird dauern. Und bis dahin werde ich mich halt mit ner Honda bewegen. Und auch die ist nicht schlecht. Das muss man zugestehen auch wenn es in keinster Weise mit ner Simme zu vergleichen ist.

Ich hoffe ihr vergebt mir das

--
    MfG

Bastian Wollenberg
    "Simsonclub KTC"

http://www.simsonclub-ktc.de.vu

• ich seh das nicht so tierisch furchtbar. ich mein bei mir in der gegend fahren auch sehr viele einzelne 125 und simsons zusammen
    --
    Simson an die Macht

Simson an die Macht

• Na Bastian, da ich deine Meinung eh nicht mehr ändern kann,;( danke ich dir dafür das der Club weiterhin besteht und das du auch deinen Senf weiterhin dazugibst. Und denk immer dran, beim Simmeaufbau bin ich sofort mit dabei.:look: :roll:
    --
    Dave (Simsonklub-KTC)

Bastian, bitte bitte bleib der Macht Simson treu !!!

• Na wenn du uns gewogen bleibst, ist ja alles OK.

Aber schade isses irgendwie schon, das du keine Simme mehr fährst!:( :(
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C
    -bj 1988
    Möge das Möh mit dir möhn.
    Simsonclub_KTC, den Dieb haste bald!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• auch wenn die 125er von Simson schick aussehen, denke ich, daß da bei Honda mehr Wert hinter ist... Nach der Wende hat sich bei Simson einiges geändert... und meiner Meinung ging das nach hinten los... Die alten Simmen sind echt nicht totzukriegen, aber von den neuen Plastikteilen von Simson bin ich mir da nicht so sicher... auch nicht bei den 125ern, aber das ist einfach das Imageproblem, woran Simson im Endeffekt auch gestorben ist. Keiner hat der neuen Produktion vertraut...

webb ich mir eine 125er holen würde, dann wär sie übrigens auch von Honda... und zwar eine Rebel:

--
    SIMON, BLEIB DEINER SIMME TREU!!!
    UND DU ERST RECHT BASTIAN!

http://www.schwalbenfahrer.de.vu

Schützt die Bäume- eßt mehr Biber.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!